michaelsg2 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 @michaelsg2Kannst du beim nächsten Mal bitte kurz schauen, ob ich noch Vorstand bzw. Präsi bin? Beim letzten Mal hatte ich mich eine Weile nicht eingeloggt und war dann auf einmal nicht mehr im Club. Mir dann hier Bescheid geben oder per PN? Danke dir. Duke, du bist weiterhin Vorstand. Tony17, bist im Club aufgenommen und befördert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Der Klub ist wieder aufgeräumt, ihr könnt nun beitreten. Aktuell sind 20 Mitglieder im Club vertreten. Die Beförderungen mach ich wahrscheinlich am Wochenende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Heute Abend könnt ihr es wieder versuchen. Ich war die letzten Tage nicht in der Lage, den Club zu verwalten. Volksfeste sind schon was Nettes, aber der Kater am nächsten Tag... Oh weh... Ab 20:00 wird aufgeräumt und befördert. PS: Wenn man den Club sucht, sortiert die Clubs, wie Duke bereits geschrieben hat, nach Sternen. Bereits auf der zweiten Seite ist der Forums-Club zu finden. Ich hab mich damals auch ne halbe Stunde gequält, bis ich den Club gefunden hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wäre auch gerne Klubmitglied. Meine PSN ID -> KINGPIN_GER Du bist nun Mitglied im Club Uffgeräumt...:emot-ssh: Der Club hat aktuell 21 Mitglieder und freut sich über den Beitritt von Forumsusern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 so,bin jetzt auch im club.muss nur noch mitglied werden. freu mich schon. toll das sich nach dieser langen zeit des erscheinungstermins noch jemand darum kümmert. grosses lob!!!! Heute Abend wirst Du befördert (ab 20 Uhr). Die Anderen ebenfalls, insofern ihr beigetreten seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 strabatzky + koelnu Willkommen im Club. Ihr wurdet befördert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 LaMey du wurdest befördert. Der Club ist aufgeräumt und hat aktuell 24 Mitglieder. GStyla11 du kannst nun beitreten EDIT: Und wurdest erfolgreich befördert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hey,ich würde gerne dem Klub beitreten, um die Klub-Autos zu fahren und evtl. ein paar Herausforderunegn für die Trophäen zu machen. Leider ist der Klub momentan voll. Könnte mir jemand bescheid geben, sobald wieder ein Platz frei ist? Danke Heute im Laufe des (späten) abends werde ich aufräumen, tritt dann bei. Die Beförderung folgt dann im Laufe des morgigen abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Der Club ist leider recht zügig wieder voll. Es sind ja bereits 25 Mitglieder vertreten, da sind die restlichen 7 Plätze ratz fatz weg. Ich werde heute Abend wieder mal aufräumen, dann kann mausi01 beitreten. Die Beförderung erfolgt innerhalb der nächsten 24 Std. nach Beitritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Club ist wieder aufgeräumt und hat aktuell 24 Mitglieder (8 freie Plätze). Bitte beachten: TDU nimmt es leider beim Löschen von Usern nicht ganz genau und löscht teilweise willkürlich die User. Bsp. User XY soll gekickt werden, stattdessen wird aber der User YZ aus dem Club entfernt. Beeinflussen kann ich es leider nicht. Sollte fälschlicherweise jemand gekickt worden sein, bitte bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 "zu schnell durch die Liste fliegen" - glaube ich nicht Oft wird der User unterhalb bzw. der Zweite unterhalb des markierten Users entfernt, obwohl der Name in der Lösch-Bestätigungsfrage noch korrekt ist, nach dem bestätigen ist dann der falsche User weg. Aber hey, wir reden hier über TDU Atari hat doch die stabilsten und besten Server für die Gamer bereitgestellt...:emot-george: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Club ist aufgeräumt Wieder mal der Hinweis: TDU2 nimmt es beim Löschen nicht so genau. Es werden nicht die markierten User entfernt, sondern andere. Sollte jemend entfernt worden sein der noch im Club bleiben wollte, Info an mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Joeponecb aka beboop wurde aufgenommen und befördert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Am späten Freitag Abend wird wieder aufgeräumt, danach einfach versuchen dem Club beizutreten. Die Beförderung zum Mitglied folgt anschliessend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Der Club hat aktuell 5 freie Plätze, bitte eintreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hi ich räum gleich mal wieder auf. Seid schnell, ruckzuck ist der Club wieder voll. ... 5 freie Plätze kann ich anbieten. Sollte der Club wieder voll sein, schreibt mir ne Nachricht mit ner Info, wann ihr in etwa wieder online geht. Bin bemüht es dann zeitnah umzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Will eigentlich keiner ernsthaft beitreten oder ist der Club jedesmal wieder voll gewesen ? Ich habe den Club nun mehrfach aufgeräumt, aber nur Fremde treten bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich bin am 27.02. dem Club beigetreten und habe seitdem gewartet das Du bei mir aus einem Neuling ein Mitglied machst. Jetzt hast Du mich gekickt, warum? :frown:Angemeldet habe ich mich bei Dir über PN. Bin jetzt nochmal beigetreten. Ja sorry, das mit dem kicken hab ich bzw. TDU nicht so ganz im Griff. Meistens löscht er den unterhalb des markierten Spielers und eben nicht den Markierten. Komischerweise auch nur bei Neulingen. Du bist aber nun Mitglied. Genauso wie xBadAx und Eisstylez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich bin noch diese Woche gschäftlich unterwegs, ich versuche am Samstag den Club wieder aufzuräumen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Geduld ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr...oder auch nicht. Vor Samstag wird nix passieren, ausser mir bringt jemand heute Abend eine TDU2-Disk vorbei. Treffpunkt 18 Uhr am Brandenburger Tor ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.