westersburg Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hab auch gestern den club gesucht, aber da er im Moment voll ist, konnte ich nicht beitreten. Mir fehlen noch alle online Trophies, deswegen könnt ihr mir gerne FAs im PSN mit Betreff senden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Also, mein Savegame Problem ist jetzt behoben (bin zwar nur stufe 43 aber egal), das problem ist aber, ich bin dem Trophies-ps3.de club mit meinem alten savegame beigetreten. Ich glaube ich bin da jetzt immer noch drin, aber mir werden die club häuser nicht mehr auf der karte angezeigt. Ich glaube es müsste mich mal jemand kicken und neu einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich hab das spiel seit Release und möchte es jetzt gerne endlich komplett durchzocken. Würde gerne in den Club kommen? Aber wie trete ich denn von alleine ein? Ich konnte da iwie nicht suchen und unter den zigtausend clubs findet man den doch nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ok bin jetzt im Club. Jetzt muss ich nur noch zum richtigen Mitglied "ernannt" werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Yeay, das wäre cool! Zum Glück sind die Server jetzt auch wieder verfügbar! Sent from my iPhone using Tapatalk Ok wie siehts aus? Wollen wir uns dieses Wochenende an Trophies setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.