TheFreshBum Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Kann mich jetzt bitte mal jemand rekrutieren ? Ich hab mir mal erlaubt deine trophies bei tdu einzusehen... Dir fehlt noch so ungefähr ALLES! Einige (wenige) leute hier haben viel zeit geopfert um den club auf lvl 3 zu pushen, damit es allen ermöglicht wird, die (blöden) 4 karren zu fahren. Duke hat nun schon mehrfach erwähnt, dass er sich kümmern wird, so es seine zeit zulässt. Da wird es doch wohl nicht zuviel verlangt sein, wenn man von dir (den übrigen usern) ein wenig geduld verlangt! Wie wäre es, wenn du dich zb mit einigen anderen dingen offline beschäfftigst (fahrschule, aufträge, straßen, etc)? Der club fährt dir schon nicht weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wer hat gesagt, dass ich da Platin haben möchte ? Woher soll ich das wissen, wer dir was unterstellt? Das solltest du wohl am ehesten wissen. Aber mein hintergedanke ist natürlich: trophy-forum = anlaufstelle für trophies = die meisten user mögen gerne (viele) trophäen Sorry dafür. Es ging/geht auch lediglich darum, dass dein gedränge unnötig war/ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Das der immer so schnell voll ist, verstehe ich auch nicht, ich habe sogar noch einen Kommentar in der Clubbeschreibung, aber manche können wahrscheinlich nicht lesen. Der war gut Als wenn sich irgendjemand darum scheren würde, was in den clubbeschreibungen steht... Die sehen einen 3-sterne-club wo noch platz is und dann heissts 'rein da!'. Eine weitere Bitte noch, solltet ihr alle Club-Trophies haben, verlasst bitte den Club wieder, damit ihr Platz macht für andere, denen die Trophäen noch fehlen. Ist der club so mit mitgliedern voll? Kann der president nicht auch einfach leute kicken? Sofern ich noch im club bin, werd ich ihn die tage verlassen, um platz (für einen weiteren nicht lesen könnenden spieler, wie oben beschrieben ) zu machen, auch wenn ich den club mit dem (evtl) kommenden dlc (soferns kostenlos ist) gerne in anspruch nehmen würde [Edit]15 von 32... Da nehmen ja wirklich die user von hier den meisten platz weg [/Edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 So, kurzzeitig war ein platz mehr im club frei... Bin raus. Während den 5 mins die ich on war, sind glaube ich 2 ausgetreten und 2 dazugekommen. Allen die dem club versuchen beizutreten, wünsche ich viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 @Tom Du müsstest versuchen einen freien platz zu erwischen, dannach kann man dich nach belieben befördern. Leider ist es nur so, dass immer irgendwelche 'fremden' dem club beitreten (einfach weil es ein 3-sterne-club ist -.-) und er dadurch fast immer voll ist. Wie Dukenukemforever bereits mehrfach geschrieben hat, räumt er freitags immer den club auf, so dass dann die chance am größten ist, dass du/ihr einen freien platz ergattern könnt. [Edit]Ähm... sorry, da hab ich wohl die letzte seite übersehen im thread Nichts für ungut[/Edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 wenn ich neben diesem Thread auf die Anzahl der Antworten klicke, bekomme ich ja eine Übersicht über die Forumuser, die in diesem Thread geschrieben haben. Alle TDU-Klubmitglieder, die nicht auf dieser Liste stehen, sind nicht aus dem Forum, korrekt?Leider ist es nicht ganz so einfach, da manche user (leider) einen anderen forum- als psn-namen haben :-/Beispiel von seite 38 #377: forum = bikerider273 || psn = bikerider_273 Ok, sollte man von ausgehen können, dass dies die selbe person ist, aber es gibt hier im forum auch extremere abwandlungen oder gar ganz andere namen (zB Akairo2 <-> Kaenguru). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 bikerider273 war im PSN nicht verfügbar ,deswegen mußte ich den Strich dazwichen setzen. Ich kann bestätigen, dass es die gleiche Person ist. Kenne ihn persönlich. Allerdings ist er derzeit im Urlaub Ganz locker Ich wollte lediglich darauf hinaus, dass es user gibt, die unterschiedliche psn- und forumnamen haben Alles im grünen bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Nach namen suchen -> von hinten anfangen ("z") -> scrollen bis "t" -> club markieren -> beitreten Kann natürlich sein, dass er bereits das maximum an membern hat, dann musst du es erneut versuchen, sobald wieder aufgeräumt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.