abgaenger Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 auch von mir ein Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hg zur platin euch allen, die ihr sie schon habt. hol sie mir dann auch gleich ab. auch ich sag allen danke, die daran mitgewirkt haben. hatte ne menge spass mit euch. wir suchen uns den nächsten knaller . bin heute eigentlich den tag on, wenn noch was ist. z.b. cops boosten für den schwertschwingenden el presidente, und was sonst noch so geht. euer kaputter aus westdeutschland (nicht wegen dem westdeutschland meckern wenn einem der bezug von gestern dazu fehlt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich muss auch sagen, das ganze boosten mit den Leuten hat mordsmässig Spass gemacht, soviel, wie wir gelacht haben, echt eine lustige Truppe. :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 das musste jetzt alleine schaukeln das ding:biggrin5:. ne, bin auch on und booste auf jeden mit. die devise lautet doch: alle für einen, einer auf alle;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 pünktlich zum jahresabschluß ist die ps abgekackt. damit verabschiede ich mich auch erstmal für das jahr. wir hören oder sehen uns dann nächstes jahr. dauert ja nicht mehr lang:biggrin5:. den "neuen" noch viel erfolg und frohe trophäenjagd. wünsche euch allen dann einen guten feuchtfröhlichen rutsch ins neue jahr (ohne irgendwelche brüche:frown:). :emot-rice: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wie? Ylod? Mach keinen Mist, abgaenger........Oder nur aus dem Spiel raus? Wünsche dir auch alles Gute und 'nen guten Rutsch. moin, bist du des wahnsinns, y-lod:mad1:, ne, nur abgestürzt. macht mich nicht kirre, das wär es ja:emot-raise:. wie gesagt, so lang ich des spiel noch habe helfe ich auch weiterhin gern aus. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.