abgaenger Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 moin, wie im anderen tread geschrieben bin ich gern dabei, hab jetzt ja erstmal ne menge zeit mit dem kaputten bein:banghead: werd gleich mal den club suchen, oder jemand könnte mich rekrutieren. gruß aus dem nassen niedersachsen ---bin für alle anderen online trophies auch zu haben, bzw unterstütze gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich schaue heute abend mal, ob und wie das geht mit dem rekrutieren. danke, hat sich erledigt, hab den club gefunden und bin beigetreten. bis heute abend dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 moin jungs, bei mir das gleiche problem. ständige servertrennung mit fehlermeldung. bei einloggen wieder keinen gesehn. ma schauen wie das heute wird. wenn es wieder nicht klappt, muss ich dann wohl auch mal an meinen i-net einstellungen herumfuhrwerken. wir sehen uns auf der strecke, oder auch nicht:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 @dukenukemforever und kbplay da mein sohnemann auf der couch neben mir eingeschlafen ist, konnte ich ne runde zocken, aber nur getreu dem motto "reden ist silber, schweigen ist gold" , weil mit einem bein den jungen ins bett bringen ist nicht, und so einen kleinen wurm bespaßen mit nur einem bein ist auch schlecht. also auf die frau warten . an trophies brauch ich noch diverse sachen: verhaften, entkommen, klubintern, klub vs klub, klubautos, 8 spieler abstand und nein, i-net leitung bringts, nur w-lan verbindung hat nen ordentlichen weg zurückzulegen, darum kann der kleine bugatti schon mal zappeln . wir sehen uns wenn der tdu gott uns gnädig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 wenn i-net heut mitmacht ----- dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 moin, und ja kompliment, hat alles super geklappt. @doompedro: vielen dank an deine unterhaltung die ganze session über @kbplay: auch dir dank für die verantwortungsvolle aufgabe, das rennen immer rechtzeitig zu starten @dukenukemforever: für dich einen kleinen rüffel, durch deine 2 malige 1 minütige abwesenheit hast du uns ne gaaaaaanze menge punkte gekostet . das heisst eine verzögerung von mindestens 2 minuten bis lvl 3 . @maxesch: headset holen und hoffen, einen satz loszuwerden . ne, spass beiseite, war gut gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 moin jungs, hat gestern bei euch noch was geklappt, oder ging euch das allen so wie mir? nur bei 50% hat das beitreten geklappt. bei den anderen sagt das spiel das man schon mit demjenigen in der gleichen sitzung ist, man sieht in aber nicht. so ein schrott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ja, hat 3-4 mal ganz gut geklappt, aber so richtig das wahre ist es doch nicht. sobald mindestens 4 da sind, ist doch schon mal ne offline verfolgung angesagt. wird auf jeden fall ne langwierige angelegenheit, die verfolgungstrophies für jeden im club durchzuschleifen. und mit dem boosten verpasst man sich zur zeit leider etwas. hoffe auf rege teilnahme auch von seiten der anderen clubmitglieder, dann sollte es doch etwas fixer gehen. gruß an alle aus niedersachsen (weiß und kalt ) @ duke: sorry, muss heut abend erst mal zeit mit meiner frau verbringen (mach ich aber gern, nicht dass hier noch ein falscher eindruck entsteht^^) , sonst haut sie die playsie noch wech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, super lustig. haben sich ja eine menge beziehungsdramen aufgezeigt. @kb möcht ich nur sagen: Verdammt ich lieb Dich! Ich lieb Dich nicht! Verdammt ich brauch Dich! Ich brauch Dich nicht! Verdammt ich will Dich! Ich will Dich nicht! Ich will Dich nicht verliern! Verzeih mir bitte, lass es uns nochmal miteinander versuchen. und @duke + fresh SOOOORRRRRYYYYYYYYYY das ihr dieses schicksal miterleben musstet. :biggrin5::dozey::frown::cry2: es grüsst euch alle der abgaenger aus dem nassen niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 :9: btw: schon wieder so´ne freundschaftsanfrage ohne betreff bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 :whyyyyy: laaaaaaaaaasst mich doch in ruhe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ja, war wieder mal super. auch wenn ich erst später zugestossen bin. musste halt noch (@kb) meine BLUR platin machen. haha, ich hab se. hat wieder ne mordsgaudi gemacht gestern abend. entschuldigt meinen flotten ausstieg, aber ich musste erstmal fix wo hinstelzen. jungs, dat macht so einen spass, wie soll mein leben ohne tdu aussehen:frown:? gibt es ein leben danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ja mama, werd wieder ganz ganz lieb sein. habt ihr denn gestern bei den verfolgungen abgebrochen??? und wenn ja seid ihr euch sicher, dass das auch zählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich weiss noch nicht, ob ich heute TDU zocke oder mal wieder im Star Wars Universum zugegen bin. Mal schauen. bist du wahnsinnig, tu uns das nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ja, klappt mal ne zeitlang ganz gut, und dann wieder gar nicht. in ami land hätten wir da schon ne sammelklage.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 jepp, hat ich gestern neben den abstürzen auch einmal einfach aus dem psn abgemeldet. naja, wird die tage dann wahrscheinlich wieder laufen. ich wünsche euch auch allen ein frohes fest im kreise eurer lieben, und damit meine ich nicht die ps3 . gönnt ihr eine kleine pause. und nach den feiertagen wird wieder mit alter kraft durchgestartet . euer abgaenger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hey ho jungs, feiertage sind vorbei, gewicht ist mal wieder mehr geworden:frown:, aber jetzt gehts wieder ans zocken. bin dann wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 jippykajey, na du, der aus österreich kommt, über den ollen berg hinweg, ist bei euch auch nicht so weiss, oder? na dann sieht man sich nachher. ich bin so ab ca 11:00 on. --- und wenn andere hier sich der dunklen macht abwenden können, sind sie auch dabei --- und auch die, die sich partout kein hs zulegen wollen, sind auch herzlich willkommen:emot-raise: --- und auch die, die den ganzen tag nur mist mit mir erzählen:cool2: --- und auch jene welche, die wir noch nicht kennen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 mein schatz staatsfeind + sheriff ick freu mir so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 daaaaaaaaaaaaanke. ich glaub der run ist vorbei. nachmittags habens vier spieler mit der trophy geschafft, und abends funktioniert einfach nicht mehr so. schade. aber ist noch nichts verloren, nur das jahr ist bald vorbei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.