Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !)

Recommended Posts

moin,

wie im anderen tread geschrieben bin ich gern dabei, hab jetzt

ja erstmal ne menge zeit mit dem kaputten bein:banghead:

werd gleich mal den club suchen, oder jemand könnte mich rekrutieren.

gruß aus dem nassen niedersachsen

---bin für alle anderen online trophies auch zu haben, bzw unterstütze gern.

moin jungs,

bei mir das gleiche problem. ständige servertrennung mit fehlermeldung. bei einloggen wieder keinen gesehn. ma schauen wie das heute wird. wenn es wieder nicht klappt, muss ich dann wohl auch mal an meinen i-net einstellungen herumfuhrwerken.

wir sehen uns auf der strecke, oder auch nicht:frown:

@dukenukemforever und kbplay

da mein sohnemann auf der couch neben mir eingeschlafen ist, konnte ich ne runde zocken, aber nur getreu dem motto "reden ist silber, schweigen ist gold" :biggrin5:, weil mit einem bein den jungen ins bett bringen ist nicht, und so einen kleinen wurm bespaßen mit nur einem bein ist auch schlecht. also auf die frau warten :frown:.

an trophies brauch ich noch diverse sachen: verhaften, entkommen, klubintern, klub vs klub, klubautos, 8 spieler abstand

und nein, i-net leitung bringts, nur w-lan verbindung hat nen ordentlichen weg zurückzulegen, darum kann der kleine bugatti schon mal zappeln :mad1:.

wir sehen uns wenn der tdu gott :facepalm: uns gnädig ist.

moin,

und ja kompliment, hat alles super geklappt.

@doompedro: vielen dank an deine unterhaltung die ganze session über ;)

@kbplay: auch dir dank für die verantwortungsvolle aufgabe, das rennen immer rechtzeitig zu starten :cool2:

@dukenukemforever: für dich einen kleinen rüffel, durch deine 2 malige 1 minütige abwesenheit hast du uns ne gaaaaaanze menge punkte gekostet :biggrin5:. das heisst eine verzögerung von mindestens 2 minuten bis lvl 3 :banghead:.

@maxesch: headset holen und hoffen, einen satz loszuwerden :J:.

ne, spass beiseite, war gut gestern.

ja, hat 3-4 mal ganz gut geklappt, aber so richtig das wahre ist es doch nicht. sobald mindestens 4 da sind, ist doch schon mal ne offline verfolgung angesagt.

wird auf jeden fall ne langwierige angelegenheit, die verfolgungstrophies für jeden im club durchzuschleifen.

und mit dem boosten verpasst man sich zur zeit leider etwas. hoffe auf rege teilnahme auch von seiten der anderen clubmitglieder, dann sollte es doch etwas fixer gehen.

gruß an alle aus niedersachsen (weiß und kalt :biggrin5:)

@ duke: sorry, muss heut abend erst mal zeit mit meiner frau verbringen (mach ich aber gern, nicht dass hier noch ein falscher eindruck entsteht^^) , sonst haut sie die playsie noch wech.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, super lustig.

haben sich ja eine menge beziehungsdramen aufgezeigt.

@kb möcht ich nur sagen:

Verdammt ich lieb Dich!

Ich lieb Dich nicht!

Verdammt ich brauch Dich!

Ich brauch Dich nicht!

Verdammt ich will Dich!

Ich will Dich nicht!

Ich will Dich nicht verliern!

Verzeih mir bitte, lass es uns nochmal miteinander versuchen.

und @duke + fresh SOOOORRRRRYYYYYYYYYY das ihr dieses schicksal miterleben musstet.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::dozey::dozey::dozey::frown::frown::frown::cry2::cry2::cry2:

es grüsst euch alle der abgaenger aus dem nassen niedersachsen

ja, war wieder mal super. auch wenn ich erst später zugestossen bin.

musste halt noch (@kb) meine BLUR platin :biggrin5: machen. haha, ich hab se.

hat wieder ne mordsgaudi gemacht gestern abend.

entschuldigt meinen flotten ausstieg, aber ich musste erstmal fix wo hinstelzen.:dozey:

jungs, dat macht so einen spass, wie soll mein leben ohne tdu aussehen:frown:? gibt es ein leben danach. :cry2:

jepp, hat ich gestern neben den abstürzen auch einmal einfach aus dem psn abgemeldet. naja, wird die tage dann wahrscheinlich wieder laufen.

ich wünsche euch auch allen ein frohes fest im kreise eurer lieben, und damit meine ich nicht die ps3 :biggrin5:. gönnt ihr eine kleine pause. und nach den feiertagen wird wieder mit alter kraft durchgestartet :cool2:.

euer abgaenger ;)

jippykajey,

na du, der aus österreich kommt, über den ollen berg hinweg, ist bei euch auch nicht so weiss, oder?

na dann sieht man sich nachher.

ich bin so ab ca 11:00 on.

--- und wenn andere hier sich der dunklen macht abwenden können, sind sie auch dabei :biggrin5:

--- und auch die, die sich partout kein hs zulegen wollen, sind auch herzlich willkommen:emot-raise:

--- und auch die, die den ganzen tag nur mist mit mir erzählen:cool2:

--- und auch jene welche, die wir noch nicht kennen;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...