Orbital_Fury Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hi alle zusammen. Ich hab das zwar schon im Verabredungsthread geposted, aber ich mach das hier noch mal seperat: Ich suche einen Klub, denn ich würde da gerne noch folgende Trophies holen: Exklusiver Wagen Klub-Auto fahren. [Online-Trophäe] Mein Klub und ich 150 km (93 Meilen) bei klubinternen Herausforderungen fahren. [Online-Trophäe] Exklusive Wagen Alle Klub-Autos fahren. [Online-Trophäe] Klub-Klopper 30 Klub-gegen-Klub-Herausforderungen gewinnen. [Online-Trophäe] Wer also Lust hat zu helfen, kann mich gerne adden. Meine PSN-ID: Basic1984 Bitte noch in den Betreff "TDU2 Trophies" oder so etwas schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hab heute versucht beizutreten. Ist noch voll. Bitte mal Meldung machen wann wieder Platz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.