InepMesSu Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wird demnächst noch ein Platz frei? Würde gerne auch die beiden Trophäen erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich müsste den Club aufräumen, mache ich am Wochenende, poste dann hier, wenn aufgeräumt ist. Super vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Club ist aufgeräumt, Plätze sind wieder frei. Bin beigetreten, warte auf eine Beförderung damit ich die Autos fahren kann. Danach werde ich wieder austreten Edit: Warte immer noch, habe aber keine Lust immer das Spiel einzulegen. Kann man mir hier bescheid geben, wenn ich befördert bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.