StilvorTalent Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Könnte die Tage auch mal mitfahren, benötige noch die 50 Intraclubchallenges fahren Dinger. Und die Trophäe 30 x gegen andere Clubs gewinnen. An Autos habe ich fast alle. Habe kein Headset. Benötige eigt alle Onlinetrophys noch .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Frag mal marv! Bei ihm bin ich im Club, wir sind Level 2 und können Challenges fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Uns interessiert eigt nur das Level 3 Zeugs und mich noch die Challenges die ich für Level 60 benötige. https://forum.trophies-ps3.de/members/33346/mav.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Bei Niederlagen verdient man nur weniger XP, als die Gewinner. Von XP verlieren habe ich nie etwas gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.