deralex Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Dann werde ich Malestar mal eine Freundesanfrage schicken. Hab mir das Spiel nach einem Jahr jetzt mal wieder besorgt und hoffe es endlich abschließen zu können. Lustig, dass der Community Patch der damals angekündigt war, immer noch nicht erschienen ist. Eigentlich eher traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wie viele Leute benötigt man eigentlich für die Klub gg Klub-Herausforderungen? Damit man die 30 Rennen auch gleich mitmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wäre nett wenn jemand (der die Trophäen hat) aus dem Klub gehen würde, kein Platz mehr für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Bei den Klub gg Klub Trophäen wäre ich auch dabei. Am Besten nimmt man ein kurzes Rennen (3km). Für die Sozial Herausforderung müssen ja 50 Klub gg Klub-Rennen gefahren werden und die Koop-Herausforderer Trophäe (150km) kommt ebenfalls. Vielleicht morgen? Ich hätte Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.