Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meno, 2 Fragen^^

Recommended Posts

Bzw 3 Fragen^^

Guten Abend zusammen =P

Ich hätte da ein paar Fragen.

Ich verstehe nicht, wenn der Gegner mich pinnt, wie ich da raus kommen, wie geht das!?

Dann, warum habe ich beim Legend Killer am Anfang nur voll wenig Kraft!?

Und ich verstehe die Steuerung nicht ganz, kann mir vielleicht einer ein paar Kombos oder gute Moves sagen, das wäre echt nett =)

Außerdem, ich darf ja im Legend Killer Modus den Gegner nicht mal mit Stühlen oder der Treppe schlagen, sonst werd ich direkt disqualifiziert, oder!?

PS: Bin auf Stufe 1 also bei der 1 Statue

PPS: Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten!!

LG, Alex

Am besten garnicht erst dazu kommen lassen das der gegner dich pint.

passiert auch in der regel nicht.

Meine taktik war immer feste drauf mit der schlag taste, viereck glaube ich wars.

wenn der gegner angeschlagen inst oder aufstehen will einfach mal mit x einen griff move machen damit machst du alle relativ shcnell fertig.

Warum du am anfang wenig energie hast weiß ich nicht ist normalerweise voll, man muss nur über die 10 kämpfe mit der energie klarkommen da immer nur minimal aufgefüllt wird nach jedem kampf.

ist aber kein problem.

schwierigkeit auf leicht stellen dann wehren sie sich ganricht mehr.

viel Spaß wenn es erstmal raus hast ists total einfach.

gruß

Die Kraft am Anfang ist niedrig, weil man nunmal mit wenig Statistikpunkten anfängt. Sobald du durch gewonnene Kämpfe Erfahrung gesammelt hast, kannst du bei der mittleren Statue deine Werte verbessern und machst dann auch mehr Schaden.

Wenn der Gegner dich andauernd pinned, stimmt dein Schlagtiming nicht. Wenn du alles auf leicht gestellt hast, sollte es dir ohne weiteres möglich sein, einen Gegner ohne Unterbrechung zu prügeln bis der Arzt kommt. Ich wurde nach einer halben Stunde, als ich mich an die Steuerung gewöhnt hab und einigermassen wusste was ich machen muss nur noch gepinnt, als ich in einigen Matches Grab-Reversals machen musste (was nicht so leicht zu 100% klappt).

Tipps:

Du lernst die Moves ganz von alleine. Am meisten schnellen Schaden machen Schlagkombinationen. Grabs solltest du nur machen, nachdem du einige Schläge gelandet hast, weil ein Gegner, der nicht groggy ist, auch auf leicht normalerweise zuschlägt wenn du grabben willst.

Gute Moves die immer funktionieren sind auch Angriffe nach Rennen in die Seile. Also zweimal L vom Gegner Weg und vor ihm dann X oder Kasten. Da du ja Reversals beim Gegner ausgestellt hast (!) erwischst du ihn eigentlich immer.

Wenn du mal gepinnt wirst muss du eine Taste gedrückt halten, bis die Leiste im Blauen Bereich ist, dann loslassen. Hab ich aber auch sogut wie nie hinbekommen, selbst bei fast voller Energie nicht. Habs aber auch kaum geübt, weil ich selten gepinnt wurde.

Ansonsten ist wichtig, dass man sich immer wenns geht die Energie nachfüllt. Dadurch kann man auch die Taunts machen, die in einigen Matches zu den Vorraussetzungen gehöhren. Dabei einfach sobald du eine Leiste voll hast nach unten (auf Steuerkreuz am einfachsten) und Dreieck + O drücken. So kann man unendlich lange Matches machen, weil du immer nach Schaden wieder auffüllen kannst und selbst kontrollierst, wann du deinen Gegner pinnst, ausserhalb vom Ring ausknockst oder zum Aufgeben zwingst.

Vieeelen Dank für die Antwort!!

Hat mir echt sehr geholfen =)

PS: 1 dumme Frage habe ich aber noch xD, wo stellt man den auf 'leicht'??

In den Optionen findest du unter Spiel-Einstellungen (oder so ähnlich) zwei Punkte die irgendwie "Spielbalance" und "Im Spiel-Einstellungen" heißen. Die Balance steh für dich als Spieler, die musst du in allen Punkten wie z.B. Damage/Schaden maximieren. Die Leisten unter der anderen Option musst du minimieren, und schon machen deine Gegner z.B. keine Reversals mehr.

Außerdem findest du ebenfalls unter Optionen irgendwo die Einstellung zum Schwierigkeitsgrad. Leicht, Normal, Hard, Legendary oder so ähnlich.

Tip: Einfach mal die Leitfäden ganz lesen, da steht das alles drin. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...