x-Taisy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hey liebe Community, ich suche einen Clan, der nicht nur MW3 spielt sondern auch z.B. Fifa 12 oder andere Spiele. Es soll vorrangig ein Fun-Clan sein aber ich wäre auch bereit bei Clan Wars mitzumachen. Nun zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich spiele Cod online seit ungefähr Anfang September. Habe mit MW2 begonnen -Blops hat mir nicht gefallen- und nach Startschwierigkeiten hatte ich dort eine 1,5er K/D bis MW3 released hat. Habe mir dann mit einwöchiger Verspätung MW3 geholt und ja -spiele großteils wenn nicht sogar ausschließlich Domination(Herrschaft) und ich spiele auch ziemlich objective..wobei es auch wenige Phasen gibt wo ich aus Frust einfach anfange ziellos herum zu rushen. Meine K/D liegt im Moment bei 1,07 aber die Tendenz ist stark nach oben. Da ich am Anfang mit den Maps von MW3 nicht wirklich zurechtkam und große Probleme hatte endeten die ersten 50-60 Games grauenvoll. Hab mich von ner 0,6er hochgearbeitet. Auch ein Headset ist vorhanden. Online bin ich eigentlich täglich 3-4 Stunden. Ich hoffe ich kann ein paar Clans davon überzeugen dass sie mich aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.