TheScynther09 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ist es für die Fahrerstufe eigentlich egal, ob man offline oder online fährt? Weil im Leitfaden steht: Es kann vorkommen, dass Ihr Level 30 seid, aber online erst 29. Der Zähler läuft im Hintergrund weiter und sobald Ihr "echte" 30 habt erscheint die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Danke für die hilfreichen Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Um die 6.000 XP in 1:40 sind machbar.EDIT: 8.000 in 1:45 ist das Maximum. 11x schnell überholt und Silbermedaille gewonnen. Das rennen gibts doch garnich oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbaer2291 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Also der xp Trick in der challenge von werksfahrer ist ja anfürsich klasse, aaaber ich schaffe es immer seltener am ende auf der gerade erster zu werden. Nur selten. Mache keine fahrfehler im gegenteil. Aber meistens bleibt einer vor mir und da kann ich nos, windschatten etc machen wie ich will. Fast immer schneller. Was soll ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.