newagemerlin Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ich bin der Andreas, bin zarte 26 jährchen jung und komme aus dem schönen Unterfranken genauer gesagt aus nem Kaff namens Grafenrheinfeld ( wir haben ein eigenes Atomkraftwerk;)). Bin vor einem Jahr hergezogen in meine schöne 87 qm Dachgeschosswohnung. Das erste was hier angeschlossen war, war die PS3 und natürlich der TV^^. In meiner Freizeit bin ich sehr oft am See und lese meine Bücher (Fantasy, Mangas) sprich bin auch Animefan:biggrin5:. Zocken tu ich sehr gerne (was sonst) und da dann Rollenspiele. Sage nur FF for ever!! Zur Zeit bin ich an Fallout 3 und Gta 4 dran.... Freundesanfragen sind erwünscht^^, aber bitte mit kleinem Text das ich weis was los ist. Meine Spiele: Burnout Paradise GTA IV Fallout 3 Prince of Persia LBP Hatte noch einige mehr, aber die hatte ich auf 100% und halt wieder verkauft. Grüße NewAgeMerlin PS: Ganz vergessen das ich wöchentlicher Pokerzocker (Texas Hold´em) bin^^, sind immer geile Männerabende mit viel lachen und lecker Bier!! Und als haustier eine Kornnatter die jetzt ca. 1 m lang ist, der Name ist Mounty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Sympathische Vorstellung . Willkommen hier bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ( wir haben ein eigenes Atomkraftwerk;)). So wie Springfield ?! Herzlich Wilkommen und viel Spaß im Forum. MFG Ronny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hoffe nicht das der Sicherheitsinspektor "Homer" heisst:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 hey willkommen in forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 herzlich willkommen andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShizo Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hallo Andreas ein Herzliches Willkommen bei den Trophie Huntern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuSiMu Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Auch von mir ein herzliches willkommen. Was für Mangas liest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich bin der Andreas, bin zarte 26 jährchen jung und komme aus dem schönen Unterfranken genauer gesagt aus nem Kaff namens Grafenrheinfeld ( wir haben ein eigenes Atomkraftwerk;)).Bin vor einem Jahr hergezogen in meine schöne 87 qm Dachgeschosswohnung. Das erste was hier angeschlossen war, war die PS3 und natürlich der TV^^. In meiner Freizeit bin ich sehr oft am See und lese meine Bücher (Fantasy, Mangas) sprich bin auch Animefan:biggrin5:. Zocken tu ich sehr gerne (was sonst) und da dann Rollenspiele. Sage nur FF for ever!! Zur Zeit bin ich an Fallout 3 und Gta 4 dran.... Freundesanfragen sind erwünscht^^, aber bitte mit kleinem Text das ich weis was los ist. Meine Spiele: Burnout Paradise GTA IV Fallout 3 Prince of Persia LBP Hatte noch einige mehr, aber die hatte ich auf 100% und halt wieder verkauft. Grüße NewAgeMerlin PS: Ganz vergessen das ich wöchentlicher Pokerzocker (Texas Hold´em) bin^^, sind immer geile Männerabende mit viel lachen und lecker Bier!! Und als haustier eine Kornnatter die jetzt ca. 1 m lang ist, der Name ist Mounty. Cool Cool, noch ein Anime Fan mehr und dazu noch jemand der Pokert!! Dann passen wir ja schon mal gut zusammen! Eine Schlange würde ich auch gerne haben, aber da Spielt meine Frau leider nicht mit. -.- Herzlich Willkommen in der Trophyhölle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Herzlich Wilkommen im Forum:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hallo Andreas und auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Was für Mangas liest du? Zur Zeit les ich Final Fantasy 11. Zählt aber mehr als Roman. Davor Ghost in the Shell, One Piece, Neon genesis Evangelion - Iron Maiden,..... Cool Cool, noch ein Anime Fan mehr und dazu noch jemand der Pokert!! Dann passen wir ja schon mal gut zusammen! Eine Schlange würde ich auch gerne haben, aber da Spielt meine Frau leider nicht mit. -.- Als Single geht sowas, meine Eltern kommen seitdem auch nimmer so oft zu Besuch:cool2:. Heute ist wieder Fütterungszeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.