derrebell24 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 @riddick81 hab dich geaddet...wenn du lust und zeit hast können wir des jetzt machen...hab auch nen zweiten controller und werde es dann auch versuchen wenn wir keinen dritten haben zum zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nYze Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hallo, Ich suche auch noch 3 Mitspieler, die alle Preisblasen von Anfang an mit mir holen und für die Trophy Partylöwe brauche ich ebenfalls noch 3 Mitspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 @riddick81hab dich geaddet...wenn du lust und zeit hast können wir des jetzt machen...hab auch nen zweiten controller und werde es dann auch versuchen wenn wir keinen dritten haben zum zocken... ok alles klar, werd mich über ps3 melden, leider weiß ich jetzt nicht obs heute noch reicht, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 bin dabei nyze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 tja, ich brauch auch noch einige Blasen....bin online, könnt mich gerne unter PSN ID ExclusivDesign71 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Addet mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTITALENT Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 so, ich brauch noch 3 spieler für ein paar level. würd gerne von hinten anfangen. währe jetzt oder heute noch einer spontan dabei?? bitte adden... und bescheid geben, bin online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 so, ich brauch noch 3 spieler für ein paar level. würd gerne von hinten anfangen.währe jetzt oder heute noch einer spontan dabei?? bitte adden... und bescheid geben, bin online. also wenn 20 Uhr OK wäre würde ich gerne mitmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 also ich bin auch dabei wenn noch frei ist mir fehlen auch noch die 100% + partylöwe dann mach ich noch "Spielen" und hab Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraKudret Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 wäre auch um 20uhr dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich wäre auch noch gerne dabei brauch noch alle online trophies wiel ich das spiel grad eben erst bekommen habe also dann einfach adden wenn ihr noch einen braucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 brauch auch noch online trophys! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 20 uhr können wir gerne alle anfangen wenn ihr dann noch zeit habt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich hab noch garnicht LittleBigPlanet aber es kommt Morgen habs bei eBay bestellt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ist später jemand auf blasenjagd, könnte sein das ich noch online gehe, wird aber spät sein, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ist später jemand auf blasenjagd, könnte sein das ich noch online gehe, wird aber spät sein, mfg eventuell ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 wer heute noch Lust hat auf blasenjagt der kann mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Ich adde dich gleich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Falls ihr noch wen sucht für die 4 Spieler Blasen bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.