Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche 3 Spieler für 100% Preisblasen

KDSBest

Recommended Posts

alle erhalten sie egal wer sie aufnimmt.

wer ja sonst nicht wirklich der hammer ^^

aha ja... gut soweit :)

würd mich ja auch gern eintragen lassen, aber bei mir kommt er nicht mehr auf den server ...

ich hab gar keine chance mehr das spiel online zu spielen... in den PSN Store oder zB SingStore komm ich aber normal rein... :S

weiß einer woran das liegen kann?

also mir fehlen auch noch ein paar preisblasen, glaube die meisten sind die wo man zu 4 sein muß. derjenige wo auch noch hilfe braucht kann mich gerne mal adden und nen tag/zeit ausmachen. würd bei mir, kann ich jetzt schon sagen, nur abends gehen (weil mein 4. monatiger sohn, doch etwas streßig ist imoment) :-)

ps. schon wäre wenn man gleich zu 4 das durchziehen könnte ;)

kann vieleicht an deinem server liegen hat ich auch mal mit server verbindung type3 aber nachher gings wieder versuch es einfach später nochmal

naja, habs jetzt schon mehrere tage probiert... geht aber einfach nicht mehr... :(

muss mal schaun ob was bei den settings falsch ist...

wär aber auch komisch, weil ich ja sonst ganz normale verbindung ins i-net habe...

naja..

danke auf jeden fall für die antwort :D

Dito, bräuchte Hilfe bei den 4x-Preisblasen und dazu Partylöwe, aber das erledigt sich ja im Prinzip gleich dabei... :smile:

Fange meist erst gegen Mitternacht an mit Zocken, bis ca. 2-3 Uhr. :frown:

Also falls es Nachtschwärmer unter euch gibt, die mir gern helfen möchten, addet mich einfach.

Bis denne!

Bitte schreibt mich per PSN an wenn ihr LBP reinlegt. Werde nachschauen ob jemand geschrieben hat und werde antworten wenn ich Zeit habe. So können wir per Chat auf versteckte Preisblasen hinweisen und die 2 Spieler Herausforderungen lösen auch 3 oder 4 geduldige Mitspieler gesucht. Bloß wird es leichter sein einen zu finden der gleichzeitig Zeit hat. Hoffe es findet sich jemand. Oder einfach Anfrage senden dass ihr auch noch Blasen braucht bin bei ca. 78%.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...