Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche 3 Spieler für 100% Preisblasen

KDSBest

Recommended Posts

Hi folks,

statt bei dem geringem Traffic in diesem Thread noch irgendwelche Listen wie am Anfang zu organisieren, kann man doch einfach die Leute, die hier aktuell noch posten adden, und Zeiten vereinbaren. Wer mich adden will, ich bin im Moment sehr flexibel mit meiner Zeit und offen für alle Vorschläge.

PSN: OMG_ThisIsSoEz, bitte irgendwelchen Inhalt in den request tun, am besten "trophy-hunt LBP" o.ä, oder mit ner Zeitangabe wann ihr spielen könnt/wollt, wie auch immer.

Nachdem ich jetzt mehrere Tage immermal wieder versucht habe, auf gut Glück die letzten Community-Lvls online zu spielen, werd ichs lieber hier versuchen. Ich hab genug von langen Wartezeiten, bis genug Spieler (die nicht gleich vorpreschen zum Levelsperr-Tor) da sind, nur damit die dann die Level nicht gebacken bekommen, oder kurz vor den x4 Bereichen abbrechen. Da das Spiel ne super behinderte Steuerungsdynamik hat, ist der Bunkerbereich mit den drehenden Elektriktunneln in dem Kuddelmuddel mit 3 strangern ziemlich hart.

Und sollte man die Bubbles nicht auch bekommen können, wenn zwei Spieler mit je zwei Controllern am Start sind? Ich könnte zumindest mit einem zweiten dienen. Damit wird man die Partyperson Trophy nicht bekommen, aber ich hoffe hier finden sich noch ein paar Leute dafür.

Sodala, habe soeben die Spielen Trophy erledigt, jetzt fehlen nur noch 5 Multiplayerlevel von den Blasen her. Wenn da mal wer Lust drauf hat darf mich gerne adden. (noch offene Levels: Finsternis, Schlangenschrein, U-Bahn, Tempel des großen Magiers und Der Unterschlupf des Sammlers)

Ich bräuchte auch noch Hilfe in den Leveln:

Die Tempel --> Der Tänzerkopf(4Spieler)

Die Wildniss--> Die Eisige Tundra (4Spieler)

---------------Der Bunker (2Spieler + 3Spieler

---------------Der Unterschlupf des Sammlers (4Spieler)

Wer Lust hat bitte melden und adden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...