Belian Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 das hatte ich auch öfters einfach später nochmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Öhm hast du auf die neuste version upgedated? Ja, update ist aktuell, keine Ahnung warum das nicht geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 wer hat heute alles zeit um die X3 und X4 challenges zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ich hätte jetzt zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 wie lange bistn on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mot0505 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 also ich brauch auch noch sehr viele preisblasen hab insgesamt 82 % preisblasen ... wer zeit hat oder hätte ... fügt mich hinzu : mot0505 ... wäre net ... DANKE schon im vorraus...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwob93 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 brauche auch noch ziemlich viele einfach adden wäre echt nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 ich brauch auch noch Preisblasen habe glaube ich 89% psn:SilenceOfKill einfach adden oder so..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 suche wieder ein paar leute für paar levels da ich das game wieder habe kann ich weiter machen^^. mir fehlen noch eine 2 er team aufgabe dann glaube 2 dreier und eine 4 aufgabe das wars und dann habe ich alle^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Ich bekomme am Dienstag wieder LittleBigPlanet. Wenn man altes Savegame funktionieren sollte bin ich definitiv dabei. Mir sollten noch einige x2 und x4 Preisblasen fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich wäre auch dabei, mir fehlen da auch noch einige preisblasen. einfach mal anschreiben wenn ihr lust habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 morgen hätte ich nach 13:00 Uhr Zeit einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 bräuchte noch drei mitstreiter für vip partylöwe und die 100% preisblasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 bin dabei brauch noch 100% Peisblasen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Ich auch, mir fehlen noch die x4 Preisblasen der letzten zwei Länder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Ich wär auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 einsach mich Adden the-rock93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 wer ist dabei mir zu helfen?? id: MadMax1184 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Ich werde euch beide (MadMax1184 & Isaac009) mal adden, dann wären wir schon zu dritt. Wir bräuchten dann nur noch einen Mitspieler und einen Tag an dem alle Zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strychnin15 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hey ich würde auch mit machen!! Musste leider alles neu machen weil mein acc gezockt wurde!! Wäre auch sehr dank bar wenn mir leute die Level herzen und bewerten würden!! Will aber net unbedingt jetzt son fettes level machen sonder nur kurz so ma eben!! Wer mir dabei helfen würde wäre super!! PSN ID ( Strychnin15) Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.