tightes82 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 wäre auch dabei wann wollt ihr denn starten falls ihr doch noch nen vierten braucht hab die ganze nacht zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 also da ich das spiel habe ist mir jeder zeit am abend recht nur am tage nicht da ich vieleicht nicht zu hause bin^^. Wer mit mir spielen will LBP kann mich hinzufügen nehme gerne Leute auf (oder andere Spiele für online die ich habe^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Breuchte auch noch die 4 Spieler Blasen vom Level "Der Tänzerhof". Ich werde einfach ein par Leute hier hinzufügen ,vielleicht wirds ja was heute abend. danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Breuchte auch noch die 4 Spieler Blasen vom Level "Der Tänzerhof".Ich werde einfach ein par Leute hier hinzufügen ,vielleicht wirds ja was heute abend. danke mfg ich bin um 18 Uhr online, einige hier brauchen noch die Partylöwe trophy und sind wahrscheinlich auch dabei. Diese Preisblasen brauch ich auch noch. Ich adde dich einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hab jetzt alle. Ich weiss nicht ob jetzt tatsächlich wer vom Forum dabeiwar(danke),hab soviele Online-Spielerbegegnungen und etliche hier ausm Forum geaddet,das ich völlig den Überblick verloren habe.Falls noch wer Hilfe braucht bei den Mehrspielerblasen addet mich einfach mit dem Hinweis Forum. Mir fehlen noch 10 Autoren-Herzen um auf Platin zu kommen. Darum bitte ich euch ein Herz zu vergeben:biggrin: danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Seid gestern hab ich endlich Platin bei LBP, wollt mich nochmal ganz herzlichst bei KDSBest bedanken das er so kurzfristig Zeit hatte und bei der schlechten Verbindung gestern Abend aufgegeben hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 ich hab da mal ne Frage zu den Preisblasen die man nur mit 3 oder 4 Spieler bekommen kann. Die braucht man ja denke ich auch um die 100% zubekommen. Wenn man nun also zu viert spielt, ist es dann egal wer von den 4 sie einsammelt und bekommen sie dann alle "gutgeschrieben"? Nur zur Info, hier mal ne Liste mit den Level wo es die 3x bzw. 4x Stellen gibt. (leider in englisch) dancers court - 4x frozen tundra - 4x bunker - 3x collector's lair - 4x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 ist egal werden auch dir zugeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 ok danke. Wenn ich das angehe und hilfe brauch melde ich mich einfach noch mal bei euch ok? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo zusammen, brauche hilfe bei den 100% für die Preisblasen, wer Lust und Zeit hat einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 ich bräuchte auch noch die 100%preisblasen... aber ich check den onlinemodus einfach nicht bisher hab ich noch nie ein level mit unbekannten gezockt oder welchen aus der freundesliste... da kommt nie einer... ansonsten würde ich auch gerne dabei sein, ich brauch nämlich noch die multiplayer online trophäen:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 ich bräuchte auch noch die 100%preisblasen... aber ich check den onlinemodus einfach nicht bisher hab ich noch nie ein level mit unbekannten gezockt oder welchen aus der freundesliste... da kommt nie einer... ansonsten würde ich auch gerne dabei sein, ich brauch nämlich noch die multiplayer online trophäen:biggrin: Vielleich liegt das an deiner Leitung, mein Kumpel hat das gleiche problem, mach mal einen Verbindungs Test an der PS3, wenn Du dann als Nat typ 3 hast dann wird es daran liegen! Ab nat typ 2 dürftest du keine Probleme haben. Sonnst kannste mich auch gerne mal adden und wir versuchen es mal zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Jo ich bräuchte auch alle 3x und 4x Level bitte, sind ja nur insgesamt 5 Stück oder so Addet mich einfach und schreibt dass ihr von hier seid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 benötige ebenfalls hilfe bei der trophäe alle preisblasen vor allem die x3 und x4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Brauche noch die 4-Player Preisblasen in "Eisige Tundra" und "Der Unterschlupf des Sammlers". Helfe gerne bei den anderen Preisblasen (hab auch noch nen 2. Controller). Bin ca. 18:30 Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Brauche noch 2 preisblasen im Level " Der Bunker " addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 brauche auch noch in einigen levels preisblasen. addet mich wenn ihr noch jmd sucht ID: MrGarry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 hier, wäre auch dabei. mir fehlen noch preisblasen in den späteren leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 wäre auch dabei, habe erst 25 % der preisblaßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 suche für heut nachmittag oder eher (ihr werdet sehen ob ich on bin) 1-3 leute für preisblasen sammeln ... added mich einfach...wäre schön wenn ihr alle lvl freigeschaltet habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.