Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Bräuchte auch noch Hilfe bei allen Levels wo man mehr als 2 Leute für die Sticker benötigt, helfe allerdings auch gerne noch bei den 2er Herausforderungen. Die Partylöwe Trophie bräuchte ich auch noch. PSN : Sh4dowd3f3nd3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vin Ökodiesel Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 @Sh4dowd3f3nd3r: Ich adde dich mal. Wo gibts überhaupt 4-Spieler Herausforderungen? Zwei Levels von der Wildnis und eines von den Tempeln, mehr nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSkater Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich bin dabei ! 1.Jooshi (PSN-ID) 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3kSm0nSt3r_ Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 moin ich mach hier mal ne liste mit den levels wo mir noch 100% fehlen wenn sie euch auch fehlen dann addet mich und wir machen die bin aber unter der woche nur abends ( ab ca. 18- 20 uhr bis 21-22 uhr ) on 1. Skate zum Sieg 2. Lustige Safari 3. Die Finsternis 4. Knallstadt (hab 97% und das is mein absolutes hasslevel) 5. Die Mine 6. Lowrider 7. U-Bahn 8. Die Baustelle 9. Das verlorene Schloss des Senseis 10. Japan Zen Garten 3 11. Der Tänzerhof 12. Die eisige Tundra 13 Der Bunker 14. Der Unterschlupf des sammlers des waren alle pro Tag mach ich ca. 1-3 lvl kommt drauf an welches lvl^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eldietzo Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Bräuchte auch noch Hilfe bei allen Levels wo man mehr als 2 Leute für die Sticker benötigt, helfe allerdings auch gerne noch bei den 2er Herausforderungen. Die Partylöwe Trophie bräuchte ich auch noch.PSN : Sh4dowd3f3nd3r jop dito also bin dabei jeden abend fast ) grüße eldietzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casar21 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Wäre auch dabei addet mich einfach und sagt bescheid wanns los geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Bräuchte auch die Hilfe und auch die Partylöwe Trophy:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hey, suche auch noch Leute für die "Partylöwe"-, "V.I.P."- und "Klassenbester"-Trophy. Würde mich freuen, wenn mir n paar Leute dabei helfen würden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hallo, ich suche noch 3 spieler für die preisblasen bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKryzon Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 100% Preisblasen, bin dabei! =) Können auch direkt noch Klassenbester und Partylöwe hinterher knallen. Einfach mal bei PSN adden! =) PSN-ID: KingKryzon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tackel-barry Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 suche leute die mit mir meine restlichen preisblasen holen es sind glaub ich noch 4 levels in dem ich noch keine 100% habe sowie die Partylöwen-trophy !!! bin meistens am we immer online preisblasenjagt-termin : 21.11.09 um 21 uhr psn-id : tackel-barry würd mich freuen wenn wir die meute zusammen kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alastiar Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 brauch auch noch alle 4er und 3er level sowie partylöwe bitte adden!! alastiar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge87 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 als ich brauch drei leute die mit mir zusammen die preisblasen sammeln wollen wär die trophäe braucht schatzmeister der soll mich adden PSN:GoLDJunGe_87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKryzon Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Suche 3 Leute die mit mir die Preisblasen aus den 3x und 4x Leveln holen und außerdem noch Partylöwe und Klassenbester Trophäen machen. Macht nichts, wenns heute noch ist Dicken Gruß PSN-ID: KingKryzon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alastiar Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 hab mal tackel-barry und kingkryzon geaddet suchen noch einen der eventuell heute zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t873063ttt Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 würde mitmachen, wir könnten es ja morgen um 19 uhr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 suche unbedingt spieler für die preisblasen trophys wer macht mit Mein psn id ist ArabGanxta einfach adden und wir holen uns die preisblasen zussamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padiii14 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 ich bin dabei adde du mich Padiii14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.