ryuu049 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 @KDSBest ich wäre heute abend dabei^^(beim preissammeln x4) musst mich nur adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 ryuu049 hinzugefügt yeah wir sind komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 wann soll es los gehen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Ich glaub die sind schon dran, aber falls du später noch Zeit hast, ich bin ca. ab Mitternacht online und werde dann mit KDS noch ein paar Levels durchsuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 brauchen aber auch noch einen vierten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Da lässt sich sicher noch irgendwer finden. Hab meine Friendlist bald voll, da spielt sicher irgendwer LBP. Mal schauen. Aber so nach Mitternacht wärst du dan noch online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Wir sind 4, die Liste ist doch voll auf Seite 1, 1. Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Ah ok, ryuu049 hab ich übersehen. @ryuu049: Schick mir noch ne Freudeseinladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 PS3 Trophieswerde heut Abend auch mal reinschauen vielleicht habe ich glück und kann auch noch mitspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Also ich habe die Trophy jetzt also alle Preisblasen, jetzt fehlt nur noch kreativ. Einen riesen danke an allen die mir geholfen haben, war ein riesen spass Wer irgendwann meine hilfe bei irgendwelchen preisblasen braucht kann bescheidsagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Ja, hat super geklappt, hatte auch meine Spaß und die 100% voll bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 mhh jetzt hab ich es verpasst ... brauche auch noch die preisblasen !! hat jemand bock der die auch noch net hat ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 ich auch die 4er breuchte 2 leute am besten ne freundesanfrage mit LBP. damit ich bescheid weis. dann gibts endlich auch die partielöwe trophäe. na dann bis bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Wer hilfe mit Preisblasen oder sonstiges braucht kann mich gerne adden und anschreiben wenn ich online bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko1985 Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 also mir fehlen in den letzten levels die 4 spieler sachen noch, kann euch auch gerne helfen, noch andere zu finden, könnt mich ja einfach adden mit kurzer nachricht dass ihr aus dem forum seid. gruß mirko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 ich brauch die trophy auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusselkopf2 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 ich nab die trophäe auch noch nicht wer lust hat meldet sich einfach bei mir an der ps3 id fusselkopf2 hab heute den ganzen tag zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Bin ab ca. 23.00 Uhr dabei. Brauch auch noch die 4player blasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 ich habe auch nicht alle 100 % mir fehlen auch noch einige da kann mir ja jemannd helfen wer ganz nett (glaube eins muss ich mit 4 Player noch machen der restlichen 2 player) mir fehlt sogar eins in level 2 bei Toturial weiß echt wo ich noch suchen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Dann sollten wir mal ein Termin ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.