Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche 3 Spieler für 100% Preisblasen

KDSBest

Recommended Posts

Geschrieben

Ich glaub die sind schon dran, aber falls du später noch Zeit hast, ich bin ca. ab Mitternacht online und werde dann mit KDS noch ein paar Levels durchsuchen.

Geschrieben

Da lässt sich sicher noch irgendwer finden. Hab meine Friendlist bald voll, da spielt sicher irgendwer LBP. Mal schauen. Aber so nach Mitternacht wärst du dan noch online?

Geschrieben

Also ich habe die Trophy jetzt also alle Preisblasen, jetzt fehlt nur noch kreativ.

Einen riesen danke an allen die mir geholfen haben, war ein riesen spass :)

Wer irgendwann meine hilfe bei irgendwelchen preisblasen braucht kann bescheidsagen :)

Geschrieben

ich auch die 4er breuchte 2 leute am besten ne freundesanfrage mit LBP. damit ich bescheid weis. dann gibts endlich auch die partielöwe trophäe. na dann bis bald.

Geschrieben

also mir fehlen in den letzten levels die 4 spieler sachen noch, kann euch auch gerne helfen, noch andere zu finden, könnt mich ja einfach adden mit kurzer nachricht dass ihr aus dem forum seid.

gruß mirko

Geschrieben

ich habe auch nicht alle 100 % mir fehlen auch noch einige da kann mir ja jemannd helfen wer ganz nett (glaube eins muss ich mit 4 Player noch machen der restlichen 2 player) mir fehlt sogar eins in level 2 bei Toturial weiß echt wo ich noch suchen soll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...