I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Fehlen noch 2 1.rokko81 2.Lars-87 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 kann euch helfen, wenn ihr irgendwo noch hilfe braucht, aber das ganze spiel wollte ich eigentlich nicht schon wieder durchzocken^^ habe euch beide auch schon im psn angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich bin dabei. Brauch auch noch die Preisblasen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 kann euch helfen, wenn ihr irgendwo noch hilfe braucht, aber das ganze spiel wollte ich eigentlich nicht schon wieder durchzocken^^habe euch beide auch schon im psn angeschrieben Das wäre super. Dann würde ich dich für die 4er Level anschreiben. Ich bin dabei. Brauch auch noch die Preisblasen !! Gut dann sind wir ja vollzählig:biggrin5: Jetzt bräuchten wir (Ich;Lars;NoFaKeR) nur noch ne Zeit. Wie gesagt hätte ich (außer heute) immer Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Fehlen noch 21.rokko81 2.Lars-87 3. 4. Bin dabei hab auch noch jemand in der liste der auch mitmachen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich habe eigentlich immer ab 18 Uhr Zeit. Am Wochenende natürlich fast immer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Bin dabei hab auch noch jemand in der liste der auch mitmachen will Dann wären wir 5. Kann man eigentlich auch zu 5 spielen? Achja, ich nehm euch dann morgen alle in die Liste;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3kSm0nSt3r_ Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 hi ich bräuchte die auch noch addet mir falls ihr lust habt hab auch oft am wochende zeit und unter der woche eher nicht so samstag geht nur manschmal und sonntag fast immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senshiro Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Schlise mich der liste hier auch mal an zumal man ja irgend wan mal auch platin haben möchte:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich will mitmischen, weil ich noch die Klassenbester brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozz-s88 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Würde auch mitmachen! Einfach im psn adden;) gruß bozz-s88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 brauche noch patrylöwe...einfach anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 einfach adden .. wär dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aut_Hitsch Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 würde auch mitmachen, da mir noch fast alle preisblasen noch fehlen die man nicht alleine beschaffen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 bräuchte dringend hilfe bei den leveln wo man 4 leute braucht um die sticker zu bekommen und noch paar herzen...bin über jede hilfe dankbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 würde auch mitmachen, da mir noch fast alle preisblasen noch fehlen die man nicht alleine beschaffen kann^^ Ich bin dabei. Brauch auch noch die Preisblasen !! hi ich bräuchte die auch noch addet mir falls ihr lust habt hab auch oft am wochende zeit und unter der woche eher nicht so samstag geht nur manschmal und sonntag fast immer Falls einer von euch noch Lust hat, oder jeder andere LBP Zocker... Bin sehr an 1-3 Mitspieler interessiert wegen 100 % Preisblasen. Bitte adden mit Betreff "preisblasen" dann können wir es zocken, habe ca. 80 % Preisblasen. bin regelmäßig Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 bräuchte 3 Mitspieler für "Der Tänzerhof" .. müsste danach dann alle Preisblasen haben! oder einfach adden .. helf auch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich bräuchte auch noch einiges an trophys! einfach adden un lbp zuschreiben gruss teufelsdrachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3kSm0nSt3r_ Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Falls einer von euch noch Lust hat, oder jeder andere LBP Zocker...Bin sehr an 1-3 Mitspieler interessiert wegen 100 % Preisblasen. Bitte adden mit Betreff "preisblasen" dann können wir es zocken, habe ca. 80 % Preisblasen. bin regelmäßig Online. ja wann gehts bei dir denn? ich kann eig. kaum außer vllt. in den ferien oder mal am wochenende unter der woche ist schlecht also jeden tag 1 level würde gehen^^ oder auch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ja wann gehts bei dir denn? ich kann eig. kaum außer vllt. in den ferien oder mal am wochenende unter der woche ist schlecht also jeden tag 1 level würde gehen^^ oder auch 2 Wenn du siehst das ich Online bin schreib kurze dann können wir es prob. PS: Gestern hatte es irgendwie nicht gefunzt, hatte dich mehrmals eingeladen als ich gesehen hatte das du mit LBP online bist- aber keine Antwort- bin dann auf "Pure-Online" umgesprungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.