W-thUrmFreaK Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 So jetzt hab ich die 100% Trophäe endlich auch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Brauche auch noch 100%.Hat einer lust die heute Abend zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich und nen kumpel suchen für sonntag den 20 September noch zwei spieler mit denen wir die 100% preisblasen machen können. wollen so gegen acht loslegen. leider geht dass ja bei ein paar leveöls nur zu dritt oder viert. Also einfach adden und betreff lbp reinschreiben. alle anderen haben wir nur noch die drei und vier player levels sollte also recht zügig gehen. PSN nick in der signatur oder links Besten Dank an BashD! 100% sind ein gutes Gefühl:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Blöde Frage, weil ich noch nicht online gespielt habe: Wenn Spieler 1 die Preisblasen sammelt, kriegen Spieler 2 - 4 trotzdem die Trophäe oder muss JEDER Spieler ALLE Blasen sammeln un das Level muss viermal gespielt werden? (war das verständlich?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 meine es reicht wenn einer sie holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 OK, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Angel47 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 brauche die trophy auch mit 100% also addet mich habe noch einen Kollegen der mithelfen kann PsN ID: Dark_Angel47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich bin auch dabei addet mich einfach ID nshero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thCycho Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ich bräuchte ebenfalls noch die 100% trophy... dazu fehlen mir auch nur noch die 3x bzw. 4x Preisblasen... wer hilfe braucht oder mir gern helfen würde einfach adden! thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 huups doppelpost.....suche noch 3 mindestens 2 Spieler (hab nen 2tes Pad) für die 4 Spieler Preisblasen im "Unterschlupf" des Sammlers". Helfe dann auch gern bei anderen Trophies!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenfrische Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hat sicher erledigt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hat sich erledigt, habe nun alle Preisblasen....und der Bunker ist auch Geschichte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich bräuchte auch noch alle Preisblasen... 1.AgGroBonZe 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich brauche bei den meisten Levels auch nur noch ca. 1-2 Preisblasen, die ich niemals finde. Hat jemand (alle 4spieler hab ich schon und 2 auch) zeit, mit mir mal die liste durchzugehen? wm. einer mit headset, wenn das überhaupt geht. (ich würde einladen) (öhh... währe von Vorteil, wenn derjenige die Preisblasen schon alle hat) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 brauch die preisblasen auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Beat Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 bei einigen lvls brächte ich auch noch preisblasen... also die wo man zu 3. oder 4. sein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars-87 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 bei einigen lvls brächte ich auch noch preisblasen... also die wo man zu 3. oder 4. sein muss also ich wäre dabei,bin gerade auch online. einfach mich adden wäre toll wenn wir zu 4 sind dann kann ich gleich Partylöwe holen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Suche 3 Leute für ne Preisblasen Session. Wäre dann wohl imo das Beste wenn wir ALLE Levels spielen (außer natürlich die Mini-Levels ohne Blasen). So könnten wir sicher gehen das alle Spieler am Ende auch alle Blasen haben. Da ich Ferien hab würde ich mich zeittechnisch komplett nach euch richten;) Meldet euch am besten hier per PN 1.rokko81 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars-87 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Suche 3 Leute für ne Preisblasen Session.Wäre dann wohl imo das Beste wenn wir ALLE Levels spielen (außer natürlich die Mini-Levels ohne Blasen). So könnten wir sicher gehen das alle Spieler am Ende auch alle Blasen haben. Da ich Ferien hab würde ich mich zeittechnisch komplett nach euch richten;) Meldet euch am besten hier per PN 1.rokko81 2. 3. 4. ich bin schonmal dabei,werde dich gleich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich brauche einfach "einen" mitspieler, der schon bei ein paar 100% hat (am besten), damit wir uns ergänzen können zb. aber wenn jemand schnell die fehlenden levels mit mir würde spielen währ ich sehr dankbar. (sind nicht mehr "sooo" viele) PS: geht Headset bei LBP überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.