3DI$ Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich mache mit, denn ich brauch noch so 8 %. Wann machen wir das dann ??? Und mir fehlt Partylöwe noch das ist doch kein problem wenn wir zu viert spielen. Added mich einfach. Meine PSN ist hallo2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 hab grad nochmal geguckt mir fehlen noch voll viele blasen mit x2 x3 und x4 ausserdem diverse level ohne leben zu verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ich bräuchte auch noch hilfe für die Preisblasen die man zu zweit, zu dritt und zu viert bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3DI$ Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ich hab 100% aber brauch partylöwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 wenn ihr hilfe bei den preisblasen braucht, könnt ihr mich adden dann helfe ich euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 mich kann man auch adden wenn ichs noch nich erwähnthab hab 75% der preidblasen mir fehlen also noch welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Brauch auch noch alle. bitte adden!!! id in der sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 K H King eddy dich morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-thUrmFreaK Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 mir fehlen noch die preisblasen mit 3 und 4 spieler..... wäre echt coll wenn mich jemand addet der mir da helfen kann.. PSN-ID: W-thurmfreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Mir fehlen auch die Blasen mit 3 und 4 Spieler. @W-tHurmFreak: Hast du einen zweiten Controller? Also ich schon und wenn du auch einen hast können wir das ja schon heute Abend machen wenn sich keiner mehr meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-thUrmFreaK Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 @ Alpa Kaliba Ja okay ich hab einen 2ten controller..... um wieviel uhr denn??? ich könnte so ab halb 9. das wäre echt voll cool... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hey alpa_kaliba und W-thUrmFreaK. Ich bin heute abend gerne mit dabei. Das ist die letzte Trophy die ich brauche. Welche Uhrzeit soll es denn sein ? psn ID: scrEam-c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Wir treffen uns um halb 9. Hab dich schonmal hinzugefügt. Obwohl du keine Herzen mehr brauchst und wir deswegen nicht zurückherzen können, kannst du mich und W-thUrmFreaK trotzdem herzen? Und unsere Levels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 jo werd ich noch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-thUrmFreaK Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Und die Level spielen wäre auch cool wegen der trophäe...... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-thUrmFreaK Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Sooooooooooooooooo............ Vielen Dank nochmal an scrEam-c und an alpa kaliba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Danke nochmal an alle. Hat super geklappt. Naja außer das letzte Lv. Zu viert ist es ziemlich chaotisch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-thUrmFreaK Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 und scream bitte herzen nicht vergessen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 jo, nochmal thx euch beiden. btw, geherzt hab ich euch eben schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-thUrmFreaK Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 okay............ und das letzte level war echt sehr chaotisch.. aber hat spaß gemacht.....:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.