sk8erfro Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Also ich wär auch dabei die Preisblasen zu sammeln. Hab nämlich auch nicht alle. Ich adde euch mal im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 mein kumpel bräuchte auch noch die 100% einfach mal adden und dann klärn wann^^ psnid mc_strikii lg und schon mal danke:D:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Bin auch an ner 4 Spielerparty interessiert, zwecks Preisblasen sammeln. PSNacc: scrEam-c Addet mich einfach wenn euch jemand fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ihr könnt mich auch adden. mir fehlen noch ein paar 2 Spieler und einzelne. helfe auch gern bei levels die ich schon hab. Als Bezahlung nehm ich ein paar Herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessandro81 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Suche jamand der 2 Controller hat mit dem ich mal die x3 x4 Blasen machen könnte!! THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Also irgendwie wird das nix hier, hab ich das Gefühl. Deswegen jetzt mal ein anderer Versuch. Ziel sind die 4 Spieler Preisblasen in den Levels: 7.1 Der Tänzerhof 8.1 Die eisige Tundra 8.3 Der Unterschlupf des Sammlers Gespielt wird Donnerstag abend ab 20:00Uhr. Jeder der dann Zeit kann sich in die unten stehende Liste eintragen und addet bitte auch die User, damit es keine Komplikationen gibt. 1. scrEam-c 2. 3. 4. Zitiert diesen Beitrag einfach, dann sollte das schon klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patho95 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Also irgendwie wird das nix hier, hab ich das Gefühl. Deswegen jetzt mal ein anderer Versuch.Ziel sind die 4 Spieler Preisblasen in den Levels: 7.1 Der Tänzerhof 8.1 Die eisige Tundra 8.3 Der Unterschlupf des Sammlers Gespielt wird Donnerstag abend ab 20:00Uhr. Jeder der dann Zeit kann sich in die unten stehende Liste eintragen und addet bitte auch die User, damit es keine Komplikationen gibt. 1. scrEam-c 2. patho95 3. 4. Zitiert diesen Beitrag einfach, dann sollte das schon klappen. hoffe das klappt dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Zitat von scrEam Also irgendwie wird das nix hier, hab ich das Gefühl. Deswegen jetzt mal ein anderer Versuch. Ziel sind die 4 Spieler Preisblasen in den Levels: 7.1 Der Tänzerhof 8.1 Die eisige Tundra 8.3 Der Unterschlupf des Sammlers Gespielt wird Donnerstag abend ab 20:00Uhr. Jeder der dann Zeit kann sich in die unten stehende Liste eintragen und addet bitte auch die User, damit es keine Komplikationen gibt. 1. scrEam-c 2. patho95 3.Hyppertrexx 4.LaBomba1985 Ich würde sagen, da sind wir vollständig...*gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Sehr gut. Dann also am Donnerstag um 20:00Uhr. Ich werde euch eine Freundesanfrage schicken, sobald ich die PS3 anwerfe. Addet euch am besten auch untereinander, das macht alles etwas einfacher. 1. scrEam-c 2. patho95 3. Hyppertrexx 4. LaBomba1985 Auf gutes Gelingen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Bin auch noch für die Preisblasen-Trophy zu haben, sowohl 3-Spieler als auch 4-Spieler. Kann jeden tag ab ca. 17:30 Uhr. Finden sich noch drei weitere Helfer/Mitspieler die Donnerstag z.B. 20 Uhr Zeit haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Meine 3 Mitspieler sind nicht aufgetaucht, deswegen ein neuer Versuch. Diesmal für Sonntag Abend 20:00Uhr. Ziel sind die 4 Spieler Preisblasen in den Levels: 7.1 Der Tänzerhof 8.1 Die eisige Tundra 8.3 Der Unterschlupf des Sammlers Gespielt wird Sonntag Abend um 20:00Uhr. Jeder der dann Zeit hat kann sich in die unten stehende Liste eintragen und addet bitte auch die User, damit es keine Komplikationen gibt. 1. scrEam-c 2. 3. 4. Zitiert diesen Beitrag einfach, dann sollte das schon klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 meienm kumpel fehlen noch in jedem kapitel welche wer hilft uns? 1. mc_strikii 2. 3. 4. oder einfach per pn im psn danke:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich würde mitmachen.. wann soll das stattfinden kevkee?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens-n-r-g Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ich würde ebenfalls mitmachen aber nur bei dem Level wo man 4 Leute braucht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Würde auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 addet ihn einfach mal^^ und schriebt für 100% preisblasen:) ich klär das denn mich ebenfalls adden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Also da irgendwie noch nichts zustande kam möchte ich es nochmal versuchen. Ich suche noch 3 weitere Leute für folgende Level: 7.1 Der Tänzerhof (4 Spieler) 8.1 Die eisige Tundra (4 Spieler) 8.2 Der Bunker (3 Spieler) 8.3 Der Unterschlupf des Sammlers (4 Spieler) Als Termin würde ich Samstag Nachmittag so um 15 Uhr vorschlagen! Bitte schreibt hier ins Forum oder PSN- Nachricht (stefan_1411) 1. stefan_1411 2. 3. 4. Mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 wen die kompletten Level Gespielt werden dann mach ich auch mit.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Jo, Samstag bin ich auch dabei. Das kann ich direkt damit verbinden, nicht zu sterben, denn die sind total schwer ohne zu sterben finde ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwerg80 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Samstag 15 Uhr ist OK. Da bin ich auch dabei. Mir fehlen nur noch die Level aus die Wildnis. Meine PSN-ID ist Zwerg80 Wer mich addet bitte LBP mit in die Freundesanfrage schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.