attenteter Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich brauch noch Spieler ich hab zeit trag dich halt ein ... hab neue liste angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mza325 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ist es noch aktuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ist es noch aktuell? jop schau auf datum wenn nix andres dran steht is es no aktuell ... meldet sich bitte mal jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mza325 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 wo steht liste und datum auf der ersten post steht nichts psn mza325 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 wer hätte sonst no bock auf ne 4-er session bräucht die preisblasen auch noch ... wie ich sehe ist die liste voll also fang ich mit ner neuen an ... 1.attenteter (hab immer ZEIT^!!) 2.mza325 3. 4. bitte auch mit uhrzeit hab dich jeze mal eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ich hätte zwischendurch bestimmt mal zeit, einfach im psn anfragen und da mich nerven^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich hab die Preisblasen zwar schon alle, brauche aber noch Partylöwe. Deswegen könnte ich euch helfen. Wie wärs heut um 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ich brauche auch hilfe bei lbp. in welche liste muss ich mit rein? also wen muss ich adden? oder könnt ihr mich adden und kurz ne nachricht schreiben über die playsi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 wer hätte sonst no bock auf ne 4-er session bräucht die preisblasen auch noch ... wie ich sehe ist die liste voll also fang ich mit ner neuen an ... 1.attenteter (hab immer ZEIT^!!) 2.mza325 3.Florian__93 4.tribolex hab euch jeze mal eingetragen ... jo 5 uhr wär ok ...ich add ma alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mza325 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 5 uhr ok muss aber so um 19uhr essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 5 uhr ok muss aber so um 19uhr essen bis dahin werden wir das glaub schon haben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 habt ihr dann noch einen gefunden? ich musste wirklcih weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mza325 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 haben noch 2 maps gemacht dann gingen alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hast du jetzt alle x4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 haben glaub mal schon alle gemacht ich hab mir die maps rausgeschrieben wo 3 bzw.4 gebraucht werden und die haben wir gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ICh habe bisher lediglich in den Gärten 100 %. Suche also min. 1 Person um zumindest die 2 Player Level abzuschließen. Vielleicht gibt es aber auch noch 3 Leute die ich wie ich noch so gut wie jedes LEvel brauchen. Ich hätte morgen bis 16 Uhr Zeit. Ab morgens irgendwann. Habe Urlaub Gibt es Interessenten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 hab zwar platin helf dir aber trotzdem gerne beim preisblasen suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 hab zwar platin helf dir aber trotzdem gerne beim preisblasen suchen Super danke. Bin gerade dabei mit nem 2ten Controller wenigstensein paar LEvel abzuklappern, wo man 2 Spieler braucht. Eventuell sind es dann morgen nur noch wenige Level. Edit: Kann mir jemand sagen ob es möglich ist alleine alle 2 Spieler Preisblasen zu bekommen? Bei den ersten LEveln hat das problelos geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Super danke.Bin gerade dabei mit nem 2ten Controller wenigstensein paar LEvel abzuklappern, wo man 2 Spieler braucht. Eventuell sind es dann morgen nur noch wenige Level. Edit: Kann mir jemand sagen ob es möglich ist alleine alle 2 Spieler Preisblasen zu bekommen? Bei den ersten LEveln hat das problelos geklappt. jaaa du kannst alle levels mit 2x bereichen alleine schaffen. nur ich weiß nicht mehr genau wo, i-wo bei den tänzern war das glaub ich, da ist ein level SEHR schwer alleine, man kann es schaffen aber nur, wenn man eine gute hand hat, und nicht so schnell ausrastet ich brauch auch noch leute, für die 3x und 4x mal bereiche. würde sich bitte jemand melden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 hab dich mal geadded. ich sehe gerade das mir für einzelne 2 spieler level auch sticker fehlen für die schalter. vllt. hat ja auch jemand die 2 spieler level noch nicht ?! bin heut auch bis 16 uhr verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.