nYze Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Wer PB's sammeln will, ich bin auch 100% dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flitzpiepe2 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich brauche noch die 4er und 3er Trophys (und eine 2er glaube ich). Wer heute Abend ab 21:30 Uhr Zeit hat, bitte added mich: flitzpiepe2 Helfe euch natürlich auch, wenn noch was fehlt, was ich schon habe (bin bei 98% Preisblasen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Also mir fehlen auch noch ein paar mehrspielertrophäen. Hab heute abend um 21:30 noch nichts vor. PSN-ID: Bloody87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruce Banner Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 bin auch dabei :] mir fehlt (wie zuvor schon gesagt) noch Partylöwe, aber ich helfe auch gerne bei 3x und 4x PB meine ID steht in der signa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich brauche da auch unbedingt hilfe bei den preisblasen. habe erst 85% psnid: tribolex danke schön. habe aber noch gar keine ahnung vom online spielen bei lbp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ynsane Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 bin auch noch bei 86% PB. Partylöwe und Klassenbester stehen bei mir leider auch noch aus .... ich verfluche das Game ;D ID : ynsane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessandro81 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Suche noch welche für die x3 x4 Preiblasen?! Weiß jemand ob mann die auch zu zweit schafft mit 4 joysticks halt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Suche noch welche für die x3 x4 Preiblasen?!Weiß jemand ob mann die auch zu zweit schafft mit 4 joysticks halt? So weit ich mich erinnern kann, kann man die problemlos zu 2 machen. Das x3 hab ich auch alleine gemacht, da ich 3 controller habe. Wenn du 4 Controller hast, kannst du auch die x4 allein machen. Ist wirklich sehr einfach, nur Schalterdrücken und so was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Bräuchte die ganzen Trophies auch noch ... aber mit mir müsst ihr noch ein bissl Geduld haben, da ich das Game gestern erst bekommen hab und daher erst die Gärten-Levels abgeschlossen hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hätte mal wer am Wochenende Zeit zu zocken, von mir aus auch gern den ganzen Tag. Also am besten wenn sich jemand meldet, der auch noch keine Multiplayer-Herausforderung gemacht hat, dann können wir ein Level nach den nächsten kompletieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nYze Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich suche immernoch Mitspieler für die PB. Hat denn keiner Lust, wäre nett wenn wir uns zu 4t. zusammenfinden könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Würde mich da mal einklinken wollen, brauche auch noch Preisblasen.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ich könnte auch mitmachen:smile: Mir fehlen noch die Preisblasen in der Wildnis und die aus dem Tempel. Bei Interesse einfach eine Pn an mich mit dem Title LBP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ich bin auch dabei ID: hennesm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 könnt ihr evtl. auch mein level und mich herzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 mh.. wäre auch dabei erstellt jemand eine neue Liste ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrellachef Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Meine ID: umbrellachef schickt mir bitte eine Freundschaftsanfrage und los gehts. Kann fast jeden abend ab ca 20.00 uhr lg g. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hier dann mal eine Liste mit den Letzten: 1. Online__Gamer 2. hennesm 3. wursti422 4. umbrellachef Ich adde euch dann morgen mal alle und dann können wir ein Datum ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 wer hätte sonst no bock auf ne 4-er session bräucht die preisblasen auch noch ... wie ich sehe ist die liste voll also fang ich mit ner neuen an ... 1.attenteter 2. 3. 4. bitte auch mit uhrzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrej.e Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich brauch noch Spieler ich hab zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.