sToNe Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Moin, ich such immer noch Leute für "Spiele mit 4 Freunden auf deiner Liste" und dann noch die 4x Level. Hat denn jemand von euch Morgen Abend dafür mal bisschen Zeit - würde mich freuen wenn Ihr mich added oder die Leute die mcih in der Liste haben da mal paar Minuten Zeit investieren können. Greatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hi bin neu hier im Forum und hab auch schon gleich eine bitte, könnte vielleicht jemand von euch mit mir alle Preisblasen wofür man 2-4 Spieler braucht holen? Also muss nicht das ganze level sein sondern nur in den Abschnitten, wofür man 2-4 Spieler braucht Bin grad bei dem Planeten *Hochzeit-Die Finsternis* Danke im voraus Gruß Sebastian PS3 ID: Sepp303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Moin Jungs, also mir fehlen auch noch die X3 und X4 Level bzw. auch das spiele mit 4 Freunden. Wer heute Abend ab 20 Uhr Zeit hat soll sich bitte melden und mich adden. PSN sToNe2k6 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ich wäre auch iwann mal dabei einfach per psn melden lg! hab im mom 98% also bitte hlefen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcfatih Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 sTone bin dabei ich brauche es auch noch... ich adde dich dann ma... gruß mcfatih ps: es können mich auch noch andere adden kein thema... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godslayer Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 suche auch 3 spieler für die preisblasen EDIT: den partylöwen hab ich bereits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeygott10 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 hier ich möchte auch noch gerne machen adde mich mal in ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist_of_Ps3 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ich Frage jetzt nochmal hier! ich hab zwar die Partylöwe Trophäe und sonst alle(fast), denn ich brauch noch die Preisblasen von den levels "der Sammler"! Man braucht ja oft 4 Spieler. Ich würde also gerne Mitmachen PSN-ID: m3schi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeygott10 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ja adde mich mal dann können wir sie machen ich hab noch 2 andere freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeygott10 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ynsane Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Bin auch gerne dabei. Brauche auch noch die 100% Preisblasen und nebenbei die beiden 4 Spieler Tropyhies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Beat Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ich brauch die auch noch!! könnt mich gerne adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Sagt mal lagt das immer noch so im vier spieler modus. Hab das teilweise schon aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hallo, suche auch noch dringend Mitspieler für 100% Preisblasen, aber nur Leute die auch etwas Zeit mitbringen und nicht ständig abhauen weils etwas länger als 5 Minuten dauert. Einfach mit dem Kommentar LBP adden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hi ih suche auch Leute für die 100 %. Ih kann fast immer da ich jetzt Ferien habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich suche auch 3 Leute. Allerdings nicht für die Preisblasen sondern für die trophy: - Mit 4 Freunden ein Level beenden - und ein 4 Spielerspiel gewinnen Ich helf euch im Gegenzug bei den Preisblasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrej.e Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 also ich brauch auch 3 spieler schreibt wer zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruce Banner Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Bin so kurz vor Platin Nu fehlt mir noch die Trophäe "Partylöwe" (ich glaub, die heisst so..halt mit 3 Freunden einen lvl beenden). Wäre super, wenn mich ein paar dafür adden würden. Ich helfe auch bei 3x und 4x items oder anderen Mehrspielertrophäen. Gruß Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Bin so kurz vor Platin Nu fehlt mir noch die Trophäe "Partylöwe" (ich glaub, die heisst so..halt mit 3 Freunden einen lvl beenden). Wäre super, wenn mich ein paar dafür adden würden. Ich helfe auch bei 3x und 4x items oder anderen Mehrspielertrophäen. Gruß Bruce Die Trophy brauch ich auch noch, also ich bin dabei. Und die Mehrspieleritems brauch ich auch noch ALLE Hab jetzt bis zum 10.8. aber immer nur am Wochenende zeit (ganztags). Sonst erst ab 18:00 oder 19:00 Uhr abends und höchstens bis 21:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruce Banner Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 hab dich vorhin geadded mir passt es auch eher abends und am wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.