Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche 3 Spieler für 100% Preisblasen

KDSBest

Recommended Posts

Moin,

ich such immer noch Leute für "Spiele mit 4 Freunden auf deiner Liste" und dann noch die 4x Level.

Hat denn jemand von euch Morgen Abend dafür mal bisschen Zeit - würde mich freuen wenn Ihr mich added oder die Leute die mcih in der Liste haben da mal paar Minuten Zeit investieren können.

Greatz

Hi bin neu hier im Forum und hab auch schon gleich eine bitte, könnte vielleicht jemand von euch mit mir alle Preisblasen wofür man 2-4 Spieler braucht holen? Also muss nicht das ganze level sein sondern nur in den Abschnitten, wofür man 2-4 Spieler braucht

Bin grad bei dem Planeten *Hochzeit-Die Finsternis*

Danke im voraus

Gruß

Sebastian

PS3 ID: Sepp303

Hallo,

suche auch noch dringend Mitspieler für 100% Preisblasen, aber nur Leute die auch etwas Zeit mitbringen und nicht ständig abhauen weils etwas länger als 5 Minuten dauert.

Einfach mit dem Kommentar LBP adden.

Danke.

Bin so kurz vor Platin :drool5:

Nu fehlt mir noch die Trophäe "Partylöwe" (ich glaub, die heisst so..halt mit 3 Freunden einen lvl beenden).

Wäre super, wenn mich ein paar dafür adden würden. Ich helfe auch bei 3x und 4x items oder anderen Mehrspielertrophäen.

Gruß

Bruce

Die Trophy brauch ich auch noch, also ich bin dabei. :cool2:

Und die Mehrspieleritems brauch ich auch noch ALLE :banghead:

Hab jetzt bis zum 10.8. aber immer nur am Wochenende zeit (ganztags). Sonst erst ab 18:00 oder 19:00 Uhr abends und höchstens bis 21:00

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...