Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche 3 Spieler für 100% Preisblasen

KDSBest

Recommended Posts

Hoi,

bin auch dabei wenn noch interesse besteht.

Hat irgendjemand ne ahnung wieso man manchmal nicht zur einer person connecten kann? Ich versuch seit tagen mit nen freund online zu zocken aber andauernd kommt die fehlermeldung:"Verbindung mit dem Spieler gescheitert" . Drück ich aber auf schnelles piel hab ich keine probleme.

Ich hab keine ahnung wieso der auf einmal so rumnervt. Früher ging es problemlos,aber seitdem patch ist es unmöglich geworden.

k jetzt sind wir 3 ... (the-white-shark war noch nicht on)

also das problem das man nciht connecten kann hatte ich auch letztens

da woltle ich mit 3 anderen auch die 100% preisblasen amchen

allerdings konnte einer nciht bei mir rein nur die anderen 2

dann haben wir halt andersrum versucht und ich konnte bei ihm nicht rein -.-

ich hoffe dieses ma können alle rein

Edit:

the-white-shark kann auch

wann habt ihr denn so zeit? heute? morgen?

Also morgen hätte ich dann wohl so um ca. 18 uhr zeit.

Ich will so schnell wie möglich diese verdammten preisblasen ,die rauben mir den letzten nerv ^^ Danach nurnoch die klassenbester und partylöwe trophy und danach endlich platin.

ich mach auch mit.

weiss denn jemand welche level man überhaupt spielen muss für die 4 spieler notwendig sind? und mir müsste jemand erklären wie wir uns finden usw.

würde sagen

1.chefgott7

2.sterbehilfe187

3.portishead82

4.grungerocker

ich kann es bis do abend eigentlich immer einrichten. ambesten wäre natürlich abends, da kommt auch keinem was dazwischen

hallo suche jemand der weiß wo sich alle preisblasen befinden ist die einzigste trohpy die mir noch fehlt.

bitte meldet euch im psn

also mit den videos von vgreviewer auf youtube findest du alle. meistens fehlt eh ein stickerschalter. falls ihr übrigens keinen 2ten mitspieler habt geht das auch mit 2 controllern. is zwar manchmal bisschen schwierig aber ich hab alle 2spieler teile so gemacht, es ist also nicht unmöglich. 4 spieler preisblasen gibt es ja zum glück nicht viele

also mit den videos von vgreviewer auf youtube findest du alle. meistens fehlt eh ein stickerschalter. falls ihr übrigens keinen 2ten mitspieler habt geht das auch mit 2 controllern. is zwar manchmal bisschen schwierig aber ich hab alle 2spieler teile so gemacht, es ist also nicht unmöglich. 4 spieler preisblasen gibt es ja zum glück nicht viele

Alle?

Da sind schon einige schwierige dabei(wenn man sie allein macht)

aber die meisten sind so zu schaffen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...