WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ganz vielleicht hätte ich noch einen aber der ist nur für den allergrößten Notfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Hoi, bin auch dabei wenn noch interesse besteht. Hat irgendjemand ne ahnung wieso man manchmal nicht zur einer person connecten kann? Ich versuch seit tagen mit nen freund online zu zocken aber andauernd kommt die fehlermeldung:"Verbindung mit dem Spieler gescheitert" . Drück ich aber auf schnelles piel hab ich keine probleme. Ich hab keine ahnung wieso der auf einmal so rumnervt. Früher ging es problemlos,aber seitdem patch ist es unmöglich geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 k jetzt sind wir 3 ... (the-white-shark war noch nicht on) also das problem das man nciht connecten kann hatte ich auch letztens da woltle ich mit 3 anderen auch die 100% preisblasen amchen allerdings konnte einer nciht bei mir rein nur die anderen 2 dann haben wir halt andersrum versucht und ich konnte bei ihm nicht rein -.- ich hoffe dieses ma können alle rein Edit: the-white-shark kann auch wann habt ihr denn so zeit? heute? morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Morgen kann ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 k ich auch ab wann habt ihr morgen denn so zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich hätte interesse an der gemeinsamen spielen, allerdings kann ich frühestens nächsten Freitag um 16.30 Uhr und dann am Samstag Abend spielen. Wäre jemand interessiert mit mir dann die 100% zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Also morgen hätte ich dann wohl so um ca. 18 uhr zeit. Ich will so schnell wie möglich diese verdammten preisblasen ,die rauben mir den letzten nerv ^^ Danach nurnoch die klassenbester und partylöwe trophy und danach endlich platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Wenn ihr noch einen Mitstreiter sucht addet mich einfach mit dem Hinweis " LBP " Name : Sterbehilfe187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 tut mir leid wir sind schon 4 leute aber online_gamer sucht doch auch welche für die 100% preisblasen schließ dich doch mit ihm zusammen dann seid ihr schon 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ich mach auch mit. weiss denn jemand welche level man überhaupt spielen muss für die 4 spieler notwendig sind? und mir müsste jemand erklären wie wir uns finden usw. würde sagen 1.chefgott7 2.sterbehilfe187 3.portishead82 4.grungerocker ich kann es bis do abend eigentlich immer einrichten. ambesten wäre natürlich abends, da kommt auch keinem was dazwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
portishead2 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich bräuchte auch noch alle Preisblasen, wär schön wenn ihr mich noch irgendwo unterbringen könntet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ok wir sind 4. sagt jetzt wann ihr zeit habt. ich bin ab 8 wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeygott10 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 hey ich würde auch noch gerne mitmachen wenns geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woklbokl Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Suche noch 2 leute für die 100% Preisblasen, geht nur um die level die 3 oder 4 Spieler brauchen! Jetzt oder im laufe des Abends, schreibt mir im psn! mfg Wok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woklbokl Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Keiner ders noch brauch oder seine Hilfe anbieten möchte?^^ Geht wie gesagt nur um die 3 und 4 Player Level! edit: Suchen immernoch 2 Leute für die 3 und 4 Spieler Level, bei Interesse einfach im PSN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 hallo suche jemand der weiß wo sich alle preisblasen befinden ist die einzigste trohpy die mir noch fehlt. bitte meldet euch im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Schau dir mal die Videos an. Dann weist du wo sie alle sind YouTube - Broadcast Yourself. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 hallo suche jemand der weiß wo sich alle preisblasen befinden ist die einzigste trohpy die mir noch fehlt.bitte meldet euch im psn also mit den videos von vgreviewer auf youtube findest du alle. meistens fehlt eh ein stickerschalter. falls ihr übrigens keinen 2ten mitspieler habt geht das auch mit 2 controllern. is zwar manchmal bisschen schwierig aber ich hab alle 2spieler teile so gemacht, es ist also nicht unmöglich. 4 spieler preisblasen gibt es ja zum glück nicht viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 also mit den videos von vgreviewer auf youtube findest du alle. meistens fehlt eh ein stickerschalter. falls ihr übrigens keinen 2ten mitspieler habt geht das auch mit 2 controllern. is zwar manchmal bisschen schwierig aber ich hab alle 2spieler teile so gemacht, es ist also nicht unmöglich. 4 spieler preisblasen gibt es ja zum glück nicht viele Alle? Da sind schon einige schwierige dabei(wenn man sie allein macht) aber die meisten sind so zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ja. klar da wo z.b die blöcke runtermüssen war es extrem schwer, aber was tut man nicht alles für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.