RoflKartoffl Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ich brauche noch die Preisblasen für die Spiele:7. Die Tempel 7.1 Der Tänzerhof (4 Spieler) 8. Die Wildnis 8.1 Die eisige Tundra (4 Spieler) 8.3 Der Unterschlupf des Sammlers (4 Spieler) Ich hätte heute so um ca. 18 Uhr zeit. Ich denke mal wir haben das in 30 - 45 Min. Liste für Heute Montag 18 Uhr 01. HolziSR 02. domigi89 (noch nicht sicher) 03. 04. Ich hätte grundsätzlich Zeit und brauch die auch noch. Allerdings muss ich um 19:00 weg, wenns heute net klappt, gerne auch morgen oder Mittwochs. Wenn noch Platz ist, würd mich freuen MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolziSR Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ich hätte grundsätzlich Zeit und brauch die auch noch. Allerdings muss ich um 19:00 weg, wenns heute net klappt, gerne auch morgen oder Mittwochs.Wenn noch Platz ist, würd mich freuen MfG RoflKartoffl Wie schon gesagt, wir werden für diese 3 Levels ca. 30 - 45 Min. brauchen... Wenn wir um 18 Uhr anfangen können... schaffen wir es bis 19 Uhr Hier nochmal die Level die wir spielen werden: 7. Die Tempel 7.1 Der Tänzerhof (4 Spieler) 8. Die Wildnis 8.1 Die eisige Tundra (4 Spieler) 8.3 Der Unterschlupf des Sammlers (4 Spieler) Liste für Heute Montag 18 Uhr (Addet mich bitte, damit ich euch einladen kann) 01. HolziSR 02. domigi89 (noch nicht sicher) 03. Ephimetheus 04. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Joa, ich werd dich dann adden. Ich hoffe, mein Termin davor geht net zu lange, sollte allerdings kein Problem sein. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolziSR Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Uns fehlt immer noch jemand... bitte melden. Dauert auch nicht lange. Sind ja nur 3 Level. Liste für Heute Montag 18 Uhr (Addet mich bitte, damit ich euch einladen kann) 01. HolziSR 02. domigi89 (noch nicht sicher) 03. Ephimetheus 04. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ok ich wäre gern der letzte in der Liste aber es ist ja schon 21.15 machen wir das morgen nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolziSR Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 JUHU!!! Ich hab alle Preisblasen. Danke an alle die mir geholfen haben. Ich bin diese Woche noch mit Litle Big Planet online... Brauche noch 7 Level ohne zu sterben. Wenn also jemand mal hilfe braucht einfach anschreiben, ich helfe gerne! Gruß HolziSR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ich wär auch jederzeit wieder für eine Runde zu haben. Brauch noch bei diversen Lvls alle Preisblasen, sowie das durchzocken ohne Sterben bei diversen Lvls. Einfach Adden im PSN: Ephimetheus (bitte kurz kommentar, weswegen ihr addet, der Übersicht halber) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ich wär auch jederzeit wieder für eine Runde zu haben. Brauch noch bei diversen Lvls alle Preisblasen, sowie das durchzocken ohne Sterben bei diversen Lvls.Einfach Adden im PSN: Ephimetheus (bitte kurz kommentar, weswegen ihr addet, der Übersicht halber) MfG RoflKartoffl ich brauch noch Knallstadt würdest du das mit mir machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich brauch noch Knallstadt würdest du das mit mir machen? PS:hab die "Spielen" Trophy schaut auf meine Trophycard:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 PS:hab die "Spielen" Trophy schaut auf meine Trophycard:biggrin5: Sorry für Doppelpost hab statt Bearbeiten Zitiren geklickt:emot-what: schon wieder auf Zitieren gekommen zum 2ten mal hintereinander bitte verzeiht mir:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Sorry für Doppelpost hab statt Bearbeiten Zitiren geklickt:emot-what:schon wieder auf Zitieren gekommen zum 2ten mal hintereinander bitte verzeiht mir:( Joa, können wir gerne machen, heute hab ich den ganzen Abend Zeit Würde mich freuen, zu zweit machts doppelt Spass. Einfach mal adden heute abend oder ich adde dich. Bin so gegen 17:30 da. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Obs um 17.30 geht weis ich nicht ich geh zu nem Kumpel Und komm erst um 18.00 wieder werde dich aber gleich adden:D PS: Deinen Namen find ich voll geil ich lach mich grad tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Obs um 17.30 geht weis ich nicht ich geh zu nem KumpelUnd komm erst um 18.00 wieder werde dich aber gleich adden:D PS: Deinen Namen find ich voll geil ich lach mich grad tot Alles Klar Freu mich über dein PS MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Wir könnten ja zu 3 Den Bunker machen da gibts ja sone 3 Spieler Preisbalsenangelegenheit:D @RoflKartoffel:D:D:D (Ich find den Namen immernoch Geil:D) Das wird schon mit den Laggs das hat aber echt ganzschön genervt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Brauche noch die 3er und 4er Sachen meldet euch bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Suche auch 3 Spieler für die 4x und 2x Preisblasen und Partylöwe ... itte schreibt mir ne PM oder addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ich könnte gelegentlich aushelfen wenn ihr in not seid:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Dann wären wa 3 ... (bin mir zwar nciht sicher ob das jetzt hierwegen war aber the-white-shark hat mich wegen lbp geaddet also denk ich ma das er mitmacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Aber ich kann auch nicht immer aber Morgen hätte ich glaub ich Zeit... Mal schauen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 morgen hab cih auch zeit ... ich kann the-white-shark ja mal bei psn fragen allerdings fehlt dann imemrnoch einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.