dante1711 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Jetzt brauchst ja nur noch nen Baum pflanzen und ein Buch schreiben Alles Gute für dich mein Freund Hmm, ich dachte das wäre ein Haus bauen, ein Kind zeugen und einen Baum pflanzen?!?! Somit wäre ich eigentlich durch mit der Thematik. Ein Buch schreiben wäre blöd. Und vielen Dank nochmal. Klang es melodramatisch? Sehr geil, habe auch lange überlegt wie ich das schreibe. So jetzt hör ich aber auf mit rumspammen. Ich glaube jetzt kann ich schon mal schneller eine Verwarnung kassieren seit der "grüne Schutzschild" weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hmm, ich dachte das wäre ein Haus bauen, ein Kind zeugen und einen Baum pflanzen?!?! Somit wäre ich eigentlich durch mit der Thematik. Ein Buch schreiben wäre blöd.Und vielen Dank nochmal. Klang es melodramatisch? Sehr geil, habe auch lange überlegt wie ich das schreibe. So jetzt hör ich aber auf mit rumspammen. Ich glaube jetzt kann ich schon mal schneller eine Verwarnung kassieren seit der "grüne Schutzschild" weg ist. Der Thread ist schon ne Weile tot und ich verwarn dich nicht Dazu schreibst du auch zu sinnvoll ...was mich wieder zum Thema Buch bringt Eigentlich heists ja Baum pflanzen, Kind zeugen und Buch schreiben...vom ganz alten her. Da gibts sogar 'n Lied von Und nein, es klang nicht nach Drama ... nur Wehmut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Auch noch einen grossen Glückwunsch an Desertfield85 zur Beförderung und viel Spass und Glück mit der Aufgabe. Wenn du weiter so fleissig News schreibst dürftest du meinen Rekord an geschriebenen News bald gebrochen haben. Dankeschön Ich versuche mein Möglichstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.