Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die letzte Team-Änderung ... für dieses Jahr

Marc

Recommended Posts

Jetzt brauchst ja nur noch nen Baum pflanzen und ein Buch schreiben :biggrin5:

Alles Gute für dich mein Freund :)

Hmm, ich dachte das wäre ein Haus bauen, ein Kind zeugen und einen Baum pflanzen?!?! Somit wäre ich eigentlich durch mit der Thematik. Ein Buch schreiben wäre blöd.

Und vielen Dank nochmal. Klang es melodramatisch? Sehr geil, habe auch lange überlegt wie ich das schreibe.:biggrin5:

So jetzt hör ich aber auf mit rumspammen. Ich glaube jetzt kann ich schon mal schneller eine Verwarnung kassieren seit der "grüne Schutzschild" weg ist.

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, ich dachte das wäre ein Haus bauen, ein Kind zeugen und einen Baum pflanzen?!?! Somit wäre ich eigentlich durch mit der Thematik. Ein Buch schreiben wäre blöd.

Und vielen Dank nochmal. Klang es melodramatisch? Sehr geil, habe auch lange überlegt wie ich das schreibe.:biggrin5:

So jetzt hör ich aber auf mit rumspammen. Ich glaube jetzt kann ich schon mal schneller eine Verwarnung kassieren seit der "grüne Schutzschild" weg ist.

Der Thread ist schon ne Weile tot und ich verwarn dich nicht :biggrin5:

Dazu schreibst du auch zu sinnvoll :biggrin5:...was mich wieder zum Thema Buch bringt :biggrin5:

Eigentlich heists ja Baum pflanzen, Kind zeugen und Buch schreiben...vom ganz alten her.

Da gibts sogar 'n Lied von :skep:

Und nein, es klang nicht nach Drama ... nur Wehmut :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...