Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die letzte Team-Änderung ... für dieses Jahr

Marc

Recommended Posts

Es sei dir versichert, dass es mir an Ausdauerkraft und Beharrlichkeit nicht fehlt, oh Unwissender.
Dich kriegen wir auch noch ballabu :cool2:

Wouh, Ich glaub, ich hab euer Verlangen nach mir unterschätzt ^^. Na, wer weiß wo uns das neuen Jahr hinführt und wie die Dinge sich fügen.... *rückwärtsinrauchreinlaufundmystischverschwind* :D:D:D

Na, werden jetzt die Diskussionen werden der nächste im Team sein soll schon öffentlich aufgeführt Marc, Raini, Ballabu? :D

Im Fall Ballabu schon, macht ihm Druck das er endlich Einsteigen soll, sonst überschreitet er schön langsam das Höchstalter :D ...

Im Fall Ballabu schon, macht ihm Druck das er endlich Einsteigen soll, sonst überschreitet er schön langsam das Höchstalter :D ...

Meinst du Ihr schaffts noch bei ihm? :D

Der hat seinen PN kasten schon voll mit Anfragen, da kommt nichts mehr an, hahaaa.

Na los Ballabu.

Das muss ja mindestens bei 40 liegen.....:dozey::biggrin5:

Marc meinte Mindesthaltbarkeit. Nach 3 Jahren, 3 Monaten und 3 Tagen im Forum ist an einem offiziell Hopfen und Malz verloren ^^.

Meinst du Ihr schaffts noch bei ihm? :D

Der hat seinen PN kasten schon voll mit Anfragen, da kommt nichts mehr an, hahaaa.

Na los Ballabu.

Die einzigen Anfragen, die ich bekomme sind Werbeaufträge für Trombosestrümpfe, Rollatortestfahrten und das Schreiben von Elektroheizdeckennews

Glückwunsch an alle und alles guten an die Abgänge!

Der alte Haudegen wird als erster im Team die Moderation nur mit der PS3 tätigen,

allein diese enorme Leistung und »Drück-Arbeit« ist einen kleinen Applaus wert.

Ich bin ja auch viel mit der PS3 Online, ich finde, wenn man sich drangewöhnt hat, gehts wie selbst von der Hand, man gewöhnt sich dran und mit dem tippen ist man auch sehr schnell, da mit z.B. nicht mehr vom Y zum M drückt, sondern die linke Pfeiltaste gedrückt hält, aber an der richtigen Stelle hält, alles eine Frage der Übung - aber trotzdem, als Mod muss man ja auch größere Posts machen, und das könnte dann Problematisch werden, sofern man kein HDMI hat, denn sonst hat man ja eine Begrenzung - trotzdem auch von mir meine Hochachtung ;)

Das passt schon alles soweit ganz gut. Ich komm gut zurecht und das Problem der Zeichenbegrenzung stellt sich mir nur bei der Kopierfunktion der PS3.

Früher gabs da mehr Probleme, der ein oder andere Mod wird das noch wissen, da musste man meine Posts oft zusammenfuegen. Jetzt hab ich aber HDMI und dieses Problem ist Vergangenheit. Werde aber sicher hier irgendwann auch mal an Grenzen stossen, aber da wird sich sicher ein Weg finden lassen. :)

41-albums3523-picture30914-png

nochmal an dieser Stelle fuer all die Glückwünsche und Willkommensgruesse :)

Habe nun endlich nach langer Zeit mal die Zeit gefunden diesen Thread in Ruhe zu lesen und ein paar Zeilen zu hinterlassen.

Erst einmal vielen Dank an alle Community-Mitglieder für die netten Worte und entschuldigung, dass ich nicht früher darauf geantwortet habe.

Die letzten Wochen waren allerdings sehr ereignisreich und ausserordentlich turbulent. Neben sehr viel Stress bedingt durch Jahresabschluss und einer weiteren Beförderung habe ich zusammen mit meiner Frau und meiner Tochter ein Haus gekauft was auch einiges an "Rennereien" zur Folge hatte. Dafür kann man nun täglich den Baufortschritt bewundern was eine grosse Entschädigung darstellt.

Von mir auch noch einen späten Glückwunsch an alle "Neuen". Ich hätte wirklich sehr gerne vor allem mit Coyote zusammengearbeitet aber leider bleibt mir dies verwehrt.

Auch noch einen grossen Glückwunsch an Desertfield85 zur Beförderung und viel Spass und Glück mit der Aufgabe. Wenn du weiter so fleissig News schreibst dürftest du meinen Rekord an geschriebenen News bald gebrochen haben.

Von mir auch noch einen späten Glückwunsch an alle "Neuen". Ich hätte wirklich sehr gerne vor allem mit Coyote zusammengearbeitet aber leider bleibt mir dies verwehrt.

Liest sich grad leider etwas traurig, aber ich kann dir sagen, dass ich das gern erlebt haette :)

Ich wünsch dir aber alles alles Gute privat, mit deiner Familie und euerm Haus, und beruflich mit deiner neuen Herausforderung. Ist ja quasi ein toller neuer Lebensabschnitt :)

Jetzt brauchst ja nur noch nen Baum pflanzen und ein Buch schreiben :biggrin5:

Alles Gute für dich mein Freund :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...