Zockerlady Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich sage nur Glückwunsch für die neuen und alles gute für die Alten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Alles wie immer sehr schön zu hören. Allerdings: Schjade dass Dante geht, war ein Super Kollege damals und ein Super-News-Teamleiter.. eine große Verantwortung für den Zukünftigen.... deshalb viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Viel Glück an die Beförderten beziehungsweise neu dazu gekommenen und alles gute an die Abgänger:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FurzKrieger Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 SLYDOG Mein bruder endlich biste moderatort!! glückwunch auch an alle anderen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Auch von mir alles alles gute an die Community und die "neuen"! Viel Glück euch allen, bei euren Vorhaben und auf in ein neues Jahr! LG Rain-man1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Glückwünsche an alle und tolle arbeit von denen die gehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die neuen im Team! Ihr packt das sicher, ihr seid ein tolles Team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Schade um Dante, fand seine News echt toll ... Aber mich freuts für Haptism Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 So ich bedank mich dann jetzt auch mal bei allen fuer die Glückwünsche hier, ueber PN und beim Team fuers Vertrauen Ich wünsch besonders dante alles Gute und viel Erfolg bei seinen vielen Aufgaben im RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Glückwunsch an alle und viel glück für die abgänger haben nen sehr guten job gemacht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Herzlichen Glückwunsch an die Neuen. Viel Glück andiejenigen, die in neuen Bereichen arbeiten (ihr schafft das bestimmt mit bravour:biggrin5:) und ein großen Dank an die Abgänger und ihre hervorragenden Leistungen in ihren Aufgabenbereichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Der Coyote ist im Team???? Ich geh kaputt ^^. Glückwunsch an alle neuen und die Beförderten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Der Coyote ist im Team???? Ich geh kaputt ^^ Glaub nicht, dass nur weil ich jetzt blau bin, dich alten Sack dann wieder zusammenfüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 :D:D Wie eh und je :D:D. Schön, das sich einige Dinge nie ändern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 :D:D Wie eh und je :D:D. Schön, das sich einige Dinge nie ändern . In eurem Alter sowieso nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 In eurem? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Der Coyote ist im Team???? Ich geh kaputt ^^. ... fehlt mir nur noch Einer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hehe, wenn das dein Ziel zur Vollendung sein sollte, sei dir gesagt: "Nach dem heiligen Gral sucht man auch 2000 Jahre später noch wie am ersten Tag" :D:D. Ausserdem sollte das Team nicht zuuu übermächtig an Qualität und Kompetenz werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ... fehlt mir nur noch Einer ... Seh ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hehe, wenn das dein Ziel zur Vollendung sein sollte, sei dir gesagt: "Nach dem heiligen Gral sucht man auch 2000 Jahre später noch wie am ersten Tag". Es sei dir versichert, dass es mir an Ausdauerkraft und Beharrlichkeit nicht fehlt, oh Unwissender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.