GT-Freak Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Glückwunsch an die Neuzugänge, vor allem Slydog. Wurde auch mal Zeit Und natürlich alles Gute an die Abgänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Euch beiden, viel Glück im Real-Life. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Leute ihr seit die besten!!! Gruß shaft. PS: Glückwunsch an alle!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich gratuliere allen die neu im Team sind und den anderen bei ihren neuen Aufgaben viel Erfolg. Ihr macht alle einen super Job Und auch danke an Fluff für seine tolle Arbeit hier im Forum. Viel Spaß noch euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Auch ich wünsche den neuen Teammitgliedern alles gute und viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Viel Glück! Und alles gute an die Abgänger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 von mir auch viel glück und danke für alle an die Abgänge p.s. ihr wart spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 auf eine neues gutes Jahr 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Glückwunsch an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Das Fluff als Ex-Team-Assi den Titel "Ehrenmitglied" bekommt, finde ich prima Wer übernimmt der Verwarnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Danke für die Glückwünsche und Viel Glück an alle anderen beförderten. Noch weiterhin Viel Glück an die beiden Abgänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Glückwunsch an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Super Team, super Leistung, weiter so ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Glückwunsch an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Danke für die Info - schönen Gruß an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Alles Gute für euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wer übernimmt der Verwarnung? Es heißt die Verwarnung Und da wurde schon genug drauf rumgeritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich bedanke mich für die Glückwunsche Allen anderen Beförderten wüsche ich viel Spaß im Forum Schade das wir 2 Abgänger haben, aber das RL geht vor Alles Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich bin etwas spät, aber Danke für alle Gückwünsche und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an alle Neuzugänge und Aufsteiger Den Abgängern wünsche ich gutes Gelingen für die Zukunft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.