Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die letzte Team-Änderung ... für dieses Jahr

Marc

Recommended Posts

Glückwunsch an alle

der coyote macht das schon, bin selber nur über ps3 im internet. ist zwar was umständlich aber es geht ;)

Da ich nur die PS3 kenne wuerd ich sogar sagen, dass ich wenn ich jetzt nen PC vor mir haette, dieser fuer mich umstaendlicher waere :biggrin5:

Es dauert halt vlt alles ein klein wenig laenger, doch die Daumen sind trainiert und fix :biggrin5:

In wie weit die Funktionen des Browsers hierbei mithalten muss ich auch noch rausfinden :)

Endlich wurde mal das richtige Großmaul hier zum Mod. gemacht :biggrin5:...Glückwunsch Coyote...hoffe das Du es schaffst, nicht nur den Mond anzuheulen :biggrin5:.

Ach Dante mein Freund ...Schade, ein Supermod. weniger in meiner Liste (nun seh ich dort ja fast nur noch die Blaublüter :emot-raise::biggrin5:), aber mein Freund bleibste doch hoffentlich noch oder?.

lg ihr beiden,

gruss psycho

Ab heut weht hier ein andrer Wind :skep:

Jetzt riechts nach Köter :biggrin5:

Wie geil ist das denn !!! Hab mich gerollt als ich das gelesen hab:laugh4:.Echt coole sache "Coyote",das du endlich fest drinne stehst.Achja........und Glückwunsch an allen anderen natürlich.Schade das mit den beiden abgängern,besonders "dante".:cry2:

Herzlichen Glückwunsch an alle Neuzugänge und an alle Beförderten.

Und an die Abgänger nochmal ein herzliches Danke und viel Spass im Real Life.

Und ganz besonders freue ich mich noch für dich, Digger, das du es geschafft hast bzw. endlich "die Kurve" bekommen hast und dich dafür entschieden hast. :D

Erstmal glückwunsch an die Leute die aufgesteigen oder hinzugekommen sind. Viele Spass bei euch neue Arbeit^^

Wie jetzt Necrid und Dante sind nicht mehr in Team:eek6:, nach da Jungs viele glück und noch viele spass hier in Forum. Wir sehe uns in PSN :xd::'>

Man das waren auch ansprochesvoll Monate für euch und für uns ^^ Aber wieder eine Jahre ist vorbei und ja 2012 kann kommen nur noch die feiertage hinter uns lassen und schon sind wir in neue Jahre und der Alltag hat uns wieder ;)

in den sinne schöne Feiertag und eine gute Rutsch.

euch Vegetto300:J:

Dann mal ein herzliches Willkommen an die neuen im Team :D

Und Desertfield hier auch noch mal alles Gute zur Beförderung ;)

Haptism schreibt ja mindestens genauso gute News wie sie designt, also auch da viel Spaß :D

dante, Necrid, schade dass ihr geht. Aber die Gründe sind durchaus nachvollziehbar. Alles Gute weiterhin :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...