Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die letzte Team-Änderung ... für dieses Jahr

Marc

Recommended Posts

wow, nicht schlecht. Gratz an alle Dazugekommenen und viel Glück noch an alle Abgänger. Sieht auch richtig super aus die News, viel besser halt als die vorigen, wo es ohne Struktur aufgeschrieben wurde. ;)

Eine Frage hab ich aber:

Merlin-87 und Pinhead01 werden das Leitfaden-Team mit ihrem brandneuen Überraschungsprojekt unterstützen.

"Wir wünschen Euch Drei viel Erfolg und gutes Gelingen bei der Unterstützung für das Team."

Entweder im kleingedruckten muss "Euch Zwei" hin, oder ihr habt oben wen vergessen. ;)

Da zählt noch Donky80Kong dazu, stehen ja alle drei in einem Abschnitt. :)

An der Stelle auch von mir noch Glückwünsche an unsere Neu- bzw. Aufsteiger sowie ebenfalls Alles Gute den Abgängern, haltet die Ohren steif und danke für alles... :)

Hm, ich glaub da waren deine Finger langsamer als dein Kopf, oder? oO

Ohje ... danke für den Hinwweis.

Merlin-87 und Pinhead01 werden das Leitfaden-Team mit ihrem brandneuen Überraschungsprojekt unterstützen.

wann erfährt man was das für ein projekt ist? meine neugier habt ihr geweckt

Zu gegebener Zeit sonst ist es ja keine Überraschung mehr :J: ...

Es tut mir leid um die Abgänger, haben gute Arbeit geleistet.

Gratulation an alle neu hinzugekommenen und "beförderten" :)

Das Fluff als Ex-Team-Assi den Titel "Ehrenmitglied" bekommt, finde ich prima.

Alles Gute, Fluff, Dante & Necrid....

Manchmal sollte man aber aufpassen, was für Abkürzungen man benutzt, weil Aussagen sonst vielleicht falsch aufgefasst werden :xd::'>

Nichtsdestotrotz gratuliere ich allen, die befördert wurden und wünsche allen, die gegangen sind, alles Gute :)

Manchmal sollte man aber aufpassen, was für Abkürzungen man benutzt, weil Aussagen sonst vielleicht falsch aufgefasst werden :xd::'>

Nichtsdestotrotz gratuliere ich allen, die befördert wurden und wünsche allen, die gegangen sind, alles Gute :)

Wir haben uns da damals schon selbst scherze draus gemacht aus der Abkürzung :D

"Assi" ist eine landläufige Abkürzung für "Assistent", das sollte egtl. jeder wissen ;)

Aber mir ist klar, wie's gemeint ist.

Klar, weiß man das, aber ich würde Assistent nicht so abkürzen, weil ich unter "Assi" immer ein anderes Bild im Kopf habe. Und das war auch nicht böse gemeint oder so, es klang nur in dem Zusammenhang ganz witzig :)

Klar, weiß man das, aber ich würde Assistent nicht so abkürzen, weil ich unter "Assi" immer ein anderes Bild im Kopf habe. Und das war auch nicht böse gemeint oder so, es klang nur in dem Zusammenhang ganz witzig :)

Ja, war mir klar ;) Hab's auch nicht böse aufgefasst. Hast aber recht, sollte ich künftig besser ausschreiben :)

Ich weiß wie ich es zu verstehen habe. :D

Aber ohne PC und nur über PS3 ist die Arbeit fast nicht möglich bzw. umständlich. Das es auch anders geht beweißt ja Coyote. Ich frag mich zwar immer noch wie man damit gescheit arbeiten will aber er muss es ja wissen. :D Masochist sag ich da nur. ;)

Ich habe Duke bereits meine Absichten mitgeteilt und hoffe, dass nach meiner PC-freien Zeit kein "Nein" zu meiner eventuellen Rückkehr kommt. :)

Aber im Moment ist es so besser und für mich nicht anders zu bewerkstelligen. Will kein fünftes Rad sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...