Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

928 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      558
    • 2
      305
    • 3
      42
    • 4
      7
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      1
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.56

Recommended Posts

Geschrieben

Also eine - 1 -

Dauert net lange, schwierig ist es auch net. Nur man muss eben alles einsammeln. das ist zwar bissl zeitaufwenig aber mehr auch net :D

Im Vergleich zu Ice Age isset noch einfacher, da bei Ice Age die Herausforderungen bissl schwer waren - da gabs eine 2.

aber hier eindeutig eine 1 :D

wohooo Platin :D:D:D

Geschrieben

Von mir eindeutig ne 2. Das Game is nerfig und macht eigentlich keinen Spaß... Gut das ich es nur ausgeliehen hab. Wirklich schwer wars nicht, aber da hat mir Hannah Montana mehr Spaß gemacht und ging auch deutlich schneller!

Außerdem bin ich mir nicht sicher, aber da die Abzeichen ja anscheinend von dem kleinen Jungen als Pfadfinderabzeichen gesammelt werden, werden die Melonen die man zerschlagen hat nur gezählt wenn er das macht. Hab auf jeden Fall die letzte Melone ewig gesucht, weil ich genau wusste das ich die an der Stelle wo man zum Bildschirm hin springen muss gesammelt hatte. Da war nämlich auch das letzte Artefakt was mir gefehlt hat. Deshalb bin ich da auch oft genug vorbeigelaufen, weil ich genau wusste das ich die schon kaputt gemacht hab. Falls das so ist das die nur zählen wenn man die mit dem Jungen kaputt macht sollte das vielleicht im Leitfaden ergänzt werden. Sonst wars wohl n bug :( Deshalb gibts von mir keine 1 !!!

Geschrieben

War total easy also ne 1, bloß das spiel hat bei level 10 in den Raum mit den Flugzeug total abge..... ich konnte nach den Hund nicht Weiterlaufen weil die Kamera sich immer verdreht hat.

Geschrieben

ich habe eine 2 gewählt da die trophy schon fast geschenkt war.

2 trophys waren zwar nicht schwer aber aufwendig.

1. die trophy "bekämpfe eine anconda oder crocodile im team" (geht gut mit controler-switch)

2. die flugzeugschlacht am ende.

aber sonst....superleicht!

greetz

eulbot

Geschrieben

hab ca 8std gebraucht. war eigentlich sehr einfach. wegen der hundeknochentrophäe, die sehr nervig war, da nirgendwo ersichtlich ist, welche man schon hat, nur eine 2 von mir. die 2 knochen in der höhle in lvl9 war ausserdem verbuggt bei mir. musste das lvl mehrmals wiederholen, weil der hund nach dem ersten knochen verschwand. alles in allem, ein nerviges mistgame, das sich nur lohnt, wenn man wirklich scharf auf eine sehr leicht zu verdienende, aber nervenkostende platin ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...