Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

928 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      558
    • 2
      305
    • 3
      42
    • 4
      7
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      1
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.56

Recommended Posts

ich hab mit 2 gestimmt und zwar mit folgender begründung:

wegen der dämlichen flugzeugsteuerung was mir im letzten level einiges an nerven gekostet hat, ich habe das spiel komplett alleine gespielt und die partner-ki is auch selten dämlich (rennt in fallen, blockiert einen etc. (is wohl für 2 spieler gedacht, denke dann isses ne 1), die kamera könnte besser sein

bin auch der meinung das man nur über die schwierigkeit abstimmen sollte wenn man auch begründet! ich hab z.b. die ratchet & clank schwierigkeit bepimpt, hab da mit 10 abgestimmt (kann jeder gerne meinen beitrag dazu lesen und is noch nix schlechtes zurück gekommen obwohl die meisten 1-3 gestimmt haben. weiter lese ich auch immer wieder das wenn viel zu sammeln/suchen ist das auch in die schwierigkeit einfließt was meiner meinung aber net schwer is sondern eher zeitaufwändig

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...