Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

928 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      558
    • 2
      305
    • 3
      42
    • 4
      7
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      1
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.56

Recommended Posts

Habe mich ein wenig schwer getan mit der Bewertung.

Muss sagen, ich bin kein Jump'n Run-Spieler, aber dieses Spiel ist zwar sehr leicht, allerdings nicht so leicht wie Megamind oder NCIS.

Da ich allerdings auch CSI mit 1 bewertet habe und Spiele wie Saw und Saw II mit 2 bewertet habe, muss ich hier auch eine 1 geben, allerdings eine 1,4, also nicht extrem leicht. ;)

Ich hatte während des Spiels gar keine Probleme mit Sammelobjekten, fand alles in einem Durchgang. :smile:

Der Endkampf gegen das Luftschiff hat die Wertung ein wenig hochgezogen, wie ebenfalls oft erwähnt, die nicht wirklich gute Steuerung. ;)

Eine 2, es gibt noch einfacherere Spiel, auch muss man doch ein paar Sachen zusammen sammeln und ein bis zwei Stellen waren "nur" leicht und eben nicht Kinderleicht. Auch ist die Platin sehr fair, da man jede Welt einzeln anwählen kann und dort tauchen auch nur die Sachen auf die man noch nicht hat.

GRüße GW

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...