Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

928 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      558
    • 2
      305
    • 3
      42
    • 4
      7
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      1
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.56

Recommended Posts

Geschrieben

hab mit ner 2 gestimmt-

zum einen weil ich gute 4 mal den lvl 5 spielen musste um die schmetterlinge zusammen zu bekommen und die auch gezählt zu bekommen. zum anderen weil es doch ein wenig eintönig war auf dauer...und die kamere hat mich auch gut nen paar nerven gekostet weil ich an bestimmten stellen so nicht weiterkam.

Geschrieben

Es war wirklich sehr leicht, aber ich gebe "nur" eine 2 weil ich noch leichtere Spiele kenne.

Geschrieben

Eigentlich wars das ganze Spiel über ne 1. Wegen der nervigen Steuerung und Kamera aber dann doch ne 2.

Allein dem letzten Level (mitm Flugzeug) gebe ich eine 10. Nach ca. 5 Stunden war das dann auch endlich erledigt. Wat fürn Scheiss....

Gesamtnote: 7

Geschrieben

Ich schwankte zwischen 1 und 2.

Das Spiel hatte ich mit meiner Freundin recht flott durchgespielt und es war auch lustig, trotz der etwas komischen Kameraführung. Warum ich zwischen 1 und 2 stand hat den Grund, weil ich in den einzelnen Levelabschnitten ein paar Schmetterlinge vergessen habe, diese dann mühsam nochmal alle abklappern dürfte :D

Reinspielerisch eine 1er Wertung, da meines achtens nichts schwierig war.

Lg rzx

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...