Leon1991 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ............................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Aus welchem Ort kommst Du denn? Wohne auch im vorderen Odenwald... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Coole Vorstellung. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon1991 Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Aus welchem Ort kommst Du denn? Ich wohne zurzeit noch in der Nähe von Neckargemünd. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugoboss89 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 willkommen herzlich hier forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon1991 Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Vielen Dank nochmal für die freundlichen Begrüßungen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier btw. gute Vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon1991 Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Eine Flut an Verpflichtungen - für anstehende Klausuren lernen, Weihnachtsfest vorbereiten und als Last-Minute-Käufer noch passende Weihnachtsgeschenke für meine Eltern kaufen - ist in der letzten Woche über mich hereingebrochen, weshalb ich deinen Beitrag vollkommen vergessen habe. :-/ @Kaiba1987: Vielen Dank. ;-) Ich wünsche Dir noch eine schöne Weihnachtszeit und einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.