AlIastor Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Gibt es irgendwo noch Bandenmitglieder wenn man schon alles eingenommen hat ? Brauch die Trophie und Herausforderung verspotten noch. Will aber nicht nochmal alles von vorn machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hast wohl Pech gehabt, die Info steht auch im Trophäen-Leitfaden, jetzt musst du neu Anfange und alle Herausforderungen nochmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 wenn du die Fahrzeuge noch nicht geklaut hast, das Zweite Auto ist ein Bandenfahrzeug. Wenn du zum Auto gehst stehen da 3 Leute, dann machst du über das Telefon direkt Bandenvergebung. Dann schiebst die drei Typen zusammen und verspottest die, speicherst und startest das Spiel neu. und dann das selbe von vorne hab ich heute auch so gemacht. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanth99 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Also dass GAR KEINE Bandenmitglieder mehr rumlaufen, wenn man überall 100% hat, stimmt so nicht, zumindest war das bei mir nicht so. Nur laufen sie vereinzelt und lächerlich selten durch die Gegend. Um die Herausforderung zu schaffen musst man aber nicht zwingend ein neues Spiel anfangen, man kann auch einfach im Hauptmenü eine Koop-Kampagne starten und den Charakter aus dem betreffenden Spielstand laden. Dann loggt man sich in einem anderen Spiel ein und verspottet dort die Bandenmitglieder. Hat bei mir wunderbar geklappt, auch wenns ne Weile gedauert hat, weil mich die meisten Typen irgendwann gekickt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Mal eine ganz allgemeine Frage: bei mir will das nicht klappen. Ich laufe zu den roten Punkten (gegnerische Bandenmitglieder) mache meine Spottgeste und nichts passiert. Wie macht man das richtig damit es auch gewertet wird? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Mal eine ganz allgemeine Frage: bei mir will das nicht klappen. Ich laufe zu den roten Punkten (gegnerische Bandenmitglieder) mache meine Spottgeste und nichts passiert.Wie macht man das richtig damit es auch gewertet wird? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Also wenn du vor denen stehst, dann müsste es gehen. Wenn es funktioniert, dann reagieren die immer so nett. Die schiessen oder gehen auf dich los - dann hat das verspotten geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanth99 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Mal eine ganz allgemeine Frage: bei mir will das nicht klappen. Ich laufe zu den roten Punkten (gegnerische Bandenmitglieder) mache meine Spottgeste und nichts passiert.Wie macht man das richtig damit es auch gewertet wird? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Achtest du auch darauf, dass du ihnen zugewandt bist? Wenn man sich einfach nur vor die stellt und das macht dann passiert nichts, du musst sie quasi "anschauen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey ich habe jetzt die 50 Bandenmitglieder verspottet und 50 Passanten ein Kommpliment gemacht nur jetzt stand vorhin als ich zu nem bandenmitglied hin bin und ein kommpliment gemacht habe 30 von 50 HASSLIEBE so und da ich jetzts chin gefühlte tausendmal bandenmitgliedern kommplimente gemacht habe und sie sie mir zurück gegeben haben weis ich nichtmal bei wie viel ich bin kann man des irgendwo gucken für hassliebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey ich habe jetzt die 50 Bandenmitglieder verspottet und 50 Passanten ein Kommpliment gemacht nur jetzt stand vorhin als ich zu nem bandenmitglied hin bin und ein kommpliment gemacht habe 30 von 50 HASSLIEBE so und da ich jetzts chin gefühlte tausendmal bandenmitgliedern kommplimente gemacht habe und sie sie mir zurück gegeben haben weis ich nichtmal bei wie viel ich bin kann man des irgendwo gucken für hassliebe? Telefon(Select), unten rechts, Statistiken - da glaube ich auf der letzten Seite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ne hab ich schon geguckt des ist nur mit bandenmitglieder verspotten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Schau enfach im Telefon unter Herausforderungen nach "50 Bandenmitgliedern verspotten", da steht dann auch die genaue Zahl. Diese Herausforderung mußt du eh absolvieren, also richte dich nach der, dann sollte auch automatisch Hassliebe mit kommen, wenn du mind. 1 Bandenmitglied ein Komliment gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich checke das ganze irgendwie nicht. Muss ich je 50 verspotten und komplimente machen oder nur eines von beiden oder können 50 komplimente und spott gemischt sein? Bei mir ist nämlich der zähler bei 40 von 50 stehen geblieben und obwohl ich ca 30 verspottet habe tauchte wieder der Hinweis 40 von 50 lediglich auf. Bei den Herausforderungen hingegen steht das ich schon 50 Bandenmitglieder verspottet habe. Komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Für die Trophäe werden Spott und Kompliment zusammen gewertet. Bei den Herausforderungen gibt es sowohl Spott, als auch Kompliment und das sind getrennte/eigenständige Herausforderungen und das kann man in den inGame-Statistiken auch nachsehen und hier im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Für die Trophäe werden Spott und Kompliment zusammen gewertet.Bei den Herausforderungen gibt es sowohl Spott, als auch Kompliment und das sind getrennte/eigenständige Herausforderungen und das kann man in den inGame-Statistiken auch nachsehen und hier im Leitfaden. Soll das jetzt ein Witz sein? Ich habe sowohl die 50 Verspottungen wie auch die 50 Komplimente in den Herausforderungen schon bestanden jedoch immer wenn ich weiter dies mache kommt der Hinweis 40 von 50 für Hassliebe und der Zähler rührt sich nicht mehr und die Trophy habe ich auch noch nicht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharky_75 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Das Problem hatte ich auch lange. Sucht Euch die vereinzelt herumlaufenden Bandenmitglieder. Wendet Euch Ihnen zu. Am besten habt ihr vorher im Telefonbuch unter saints Book nachgeschaut wo euer Zähler gerade steht. Wenn ihr direkt vor ihnen steht (sie müssen euch anschauen) verspottet Ihr sie. Dann sollten sie anfangen auf euch zu schießen. Läuft nun weg und am besten in ein Geschäft um den Level zurückzusetzen. Nun sollte auf eurem Zähler einer mehr drauf sein. Wenn ihr sterbt gehen alle nicht gespeicherten flöten. Also. Zähler merken, vorne hinstellen, verspotten, weglaufen, fahndungslvl in Geschäft aufheben, Zähler überprüfen (in der Regel nun 1 mehr), wiederholen, nicht sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.