Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Antworten und Fragen zum Magier bzw Zauberer und Beschwörer

Cloud-Fenrir

Recommended Posts

Der Haken ist das es keine 100% Magieresistenz gibt ;). Bei 85% Magieresistenz ist gecappt genau das gleiche gilt im übrigen auch für die Element Resistenzen. Das maximalste was Du an Resistenz gegen ein Element erreichen kannst ist 97,75% (85% Magie + 85% Element Resistenz)

Ah, mit 85% fährt man ja auch ganz gut, denke ich. Bleibt mehr Platz für Fertigkeiten- und Attributverzauberung. Rest könnte man im Notfall durch Resistenztränke noch etwas ausgleichen.

- Werbung nur für Gäste -

Naja finde die Roben aus der Akademie eh nicht so gut. Ich weiß nicht ob das noch geht aber früher konnte man die Rüstung so verzaubern das man kein Magica mehr für Zauber gebraucht hat

Das geht nach wie vor. Du kannst Deine Ausrüstung so verzaubern das Du 2 Magieschulen für lau casten kannst. Als Vampir gehen theoretisch sogar 3 gleichzeitig

Ah, mit 85% fährt man ja auch ganz gut, denke ich. Bleibt mehr Platz für Fertigkeiten- und Attributverzauberung. Rest könnte man im Notfall durch Resistenztränke noch etwas ausgleichen.

Ja 85% ist mehr als genug. Du kannst sogar gänzlich ohne jegliches Equipment auf 70% magieresistenz kommen was schon völlig ausreichend ist wie ich finde. Dafür brauchst Du folgende 3 Sachen:

-Magieresitenz Perk (Veränderungsmagie) -> 30% Magieresistenz

-Agent von Mara Fähigkeit (Quest in Rifton) -> 15% Magieresistenz

-Fürstenstein Segen (Westl. von Dämmerstern) -> 25% Magieresistenz

Ja 85% ist mehr als genug. Du kannst sogar gänzlich ohne jegliches Equipment auf 70% magieresistenz kommen was schon völlig ausreichend ist wie ich finde. Dafür brauchst Du folgende 3 Sachen:

-Magieresitenz Perk (Veränderungsmagie) -> 30% Magieresistenz

-Agent von Mara Fähigkeit (Quest in Rifton) -> 15% Magieresistenz

-Fürstenstein Segen (Westl. von Dämmerstern) -> 25% Magieresistenz

Ich war jetzt endlich soweit und hab Verzauberung auf 100 gebracht und Schmiedekunst auf 100.

Meine Feuer-/Frostresistenz durch Verzauberung (Ring: 20% Magieresistenz+37%Frostresistenz, Stiefel: Feuerresistenz 37%, Amulett: 20% Magieresistenz) ergibt wohl in der Summe jeweils 77%?

Zumindest hab ich das jetzt mal bei nem Alten Drachen getestet und musste lachen, weil der nicht mal 100 Trefferpunkte im gesamten Kampf bei meinem Char gelandet hat :eek6::biggrin5:

Da kann man ja gleich auf Meisterstufe spielen^^

Davor war mein Char schon fast tot, wenn der Drache zugeschnappt hat, mal ganz zu schweigen von den Feuer- und Frostattacken xD Gut, ich bin auch die ganze Zeit mit einem Rüstungswert von 51 rumgelaufen ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...