Dieterpf Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallo,wißt ihr ,wie ich meine aktuellen Trophäen und mein Avatar Bild in mein Profilname übertragen und eintragen kann?Bei vielen Mitgliedern steht Platin ,Gold,usw. aktuell dran.Danke im voraus.
FABIO2012LIVE Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Du musst, wenn du online bist, nach rechts gehen und dann auf deinen Namen klicken. Dann werden deine Trophäen sinchronisiert.
Blade Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Du musst, wenn du online bist, nach rechts gehen und dann auf deinen Namen klicken. Dann werden deine Trophäen sinchronisiert. Ich glaube er meint etwas anderes, denke er möchte das seine Trophäen links unter seinem Profil Bild angezeigt werden;) Du musst auf Kontrollzentrum oben in der Leiste klicken dort kann man das alles einstellen auch das Avatar.
Dragarock Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallo,wißt ihr ,wie ich meine aktuellen Trophäen und mein Avatar Bild in mein Profilname übertragen und eintragen kann?Bei vielen Mitgliedern steht Platin ,Gold,usw. aktuell dran.Danke im voraus. Kannst Du alles hier einstellen: Profil bearbeiten
backfisch96 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Hey Leute Wisst ihr ob der Weihnachtsmannavatar von LittleBigPlanet noch mal in den Store kommt. LG Stefan
duc-748S Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Hey LeuteWisst ihr ob der Weihnachtsmannavatar von LittleBigPlanet noch mal in den Store kommt. LG Stefan Frag am besten mal hier http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/2527-allgemeiner-thread-zu-littlebigplanet.html oder hier http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/59765-allgemeiner-thread-zu-littlebigplanet-2-a.html. Da kann dir, vermute ich mal, wohl eher geholfen werden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.