swissgin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hi leute mir fehlt nur noch 1 wappen undzwar das grüne ihn dumbledors armee wie beckommt mann denn das das ist ihn einem haus und dort komm ich nicht rein bitte um antwort [edit]DIN1031: Besserer Titel <<[/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hi leute mir fehlt nur noch 1 wappen undzwar das grüne ihn dumbledors armee wie beckommt mann denn das das ist ihn einem haus und dort komm ich nicht rein bitte um antwort Hab das Spiel nimmer, meine aber dass die Stelle meinst jene Stelle als das Fragezeichen über der Person auftauchte? Da musste man an die Tür stehen, diesen Gedankenzauber auswählen und damit hat man die andere Person im Haus übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Genau so ist es . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.