User56 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 @ DESPERADOZ ..... Probiers einfach mit der 1. Etappe , ist wohl die einfachste in der man diese Trophäe holen kann ... Was ist die beste Zeit hier , die der beste in deiner FL gefahren hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 @ DESPERADOZ ..... Probiers einfach mit der 1. Etappe , ist wohl die einfachste in der man diese Trophäe holen kann ... Was ist die beste Zeit hier , die der beste in deiner FL gefahren hat? Ich habs geschafft am WE , hatte nen guten Lauf und Bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hab auch ein Problem. lieg bei Etappe 8 über 20s vorne und trotzdem kein Bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 @ Chrissy ..... Haste die 8.Etappe aus der Etappenauswahl genommen und dann gefahren oder den Run regulär bis zur 8. gefahren ? ... Ich bin mir nicht sicher ob das mit der Etappenauswahl funktioniert , da du da ja jedes X-beliebige Fahrzeug dazu nehmen kannst (von der jeweiligen Stufe).Im regulären Run ist die Fahrzeugauswahl ja sehr limitiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ja hab es über die Auswahl gemacht. da fahr ich ja ewig bis ich mal eine zeittopen kann wenn ich den Run komplett fahren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wenn es jemand bestätigen könnte , das es auch mit der Etappenauswahl funktioniert , dann biste wahrscheinlich nur in einen der Bugs reingerannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 hab sie heute morgen bekommen in Etappe 1 mit komplett neuer The Run Mission. das komische ist das ich auf einmal in Etappe 8 gar nicht mehr drin steh. vielleicht geht es auch so nur hat er es bei mir net gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.