Racer08 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hi.Bekomme irgendwie die Trophy König für ein Tag nicht hin.Habe einen Freund in meiner Freundesliste schon oft in der Zeit unterboten.Kann es sein das sie verbuggt ist?Bitte um Rückantwort. Bei mir hats funktioniert du must irgend eine Etappe vom Run domienieren im hauptmenü unter profileinstellungen oder so kanst du nachschauen ob du welche domienierst wen da keine 0 steht könnte es ein Bug sein. Höre aber das erste mal davon. Wen eine 0 steht eine Etappe schneller fahren als deine Freunde und die trophy erscheint Hoffe das kan dir helfen Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Habe das erste rennen gefahren und bin erster in der wall,jedoch Kommt keine Trophy. Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 du musst die komplette Etappe fahren damit sie kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich bin auch die erste Etappe gefahren und war circa 30 Sekunden besser als alle meine Freunde aber keine Trophy kam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich bin auch die erste Etappe gefahren und war circa 30 Sekunden besser als alle meine Freunde aber keine Trophy kam! Wirklich die ganze erste Etappe? Ich hatte das aauch - dachte das als ich aus SF raus war - aber Etappe 1 geht noch weiter, geht noch ein bissl über Autboahnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wirklich die ganze erste Etappe? Ich hatte das aauch - dachte das als ich aus SF raus war - aber Etappe 1 geht noch weiter, geht noch ein bissl über Autboahnen Ja so ist es bei mir auch gewesen habe gedacht etappe ist zu Ende und bin ins hauptmenü aber es kam keine Trophy Hatte auch den Highway vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolverine270792 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 meldet euch vom psn ab fahrt ne runde und ihr habt die troph dann muss man keine freunde löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Funkt das wirklich? Hab einen in der FL an den ich nicht mal annähernd ran komm, will ihn aber nicht löschen... Muss ich morgen glatt mal ausprobieren. Edit: Also ich hab das versucht, aber wenn man nicht mit dem Autolog verbunden ist, funkt das bei mir net. Die Zeiten bleiben zwar erhalten, aber die Trophie kam erst, als ich mich angemeldet habe und meinen freund gelöscht habe. Naja, jetzt hab ich die Trophie wenigstens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Funkt das wirklich?Hab einen in der FL an den ich nicht mal annähernd ran komm, will ihn aber nicht löschen... Muss ich morgen glatt mal ausprobieren. Habe es mal eben mit meinem zweiten Account probiert klappt bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Jop, hab ich auch gemerkt. ^^ Aber danke fürs testen, so haben wir es wenigstens gleich bestätigt, dass es nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Eigentlich auch im Nachhinein logisch, es befindet sich ja kein Freundesrekord online, wenn man offline ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Also ich habe die Trophy bekommen führe auch in 3 Etappen an, habe aber dafür im Autolog immer noch 0 stehen bei Dominierte The Run-Etappen. Komische sache mit dem Autolog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Wie macht ihr die ich hab die noch nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappadoppulos Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Also bei mir wird die Trophäe auch nicht freigeschaltet... Ich habe u.a die Challenge-Serie "Dessert Valley" komplett abgeschlossen und im Autolog steht auch, dass ich alle Etappen dominiere; In allen Etappen habe ich die schnellste veröffentlichte Zeit. Ich glaub das sind 5 Etappen auf Platz 1. Weiss jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 @ Pappadoppulus...Haste die Zeiten regulär im Run gefahren oder haste nur die einzelnen Etappen mit einer besseren Zeit gefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappadoppulos Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 @ Pappadoppulus...Haste die Zeiten regulär im Run gefahren oder haste nur die einzelnen Etappen mit einer besseren Zeit gefahren? Hi, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was du meinst, aber ich meinte die einzelnen Etappen in der Challenge-Serie. Aber auch im Multiplayer habe ich mehrfach Etappen und ganze Sitzungen auf Platz 1 beendet...auch vor Freunden in meiner Gruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 @ Pappadoppulos.....Die Trophy "König für einen Tag" kannste nur bekommen wenn du mindestens eine Etappe im Run erster bist und NICHT in der Challenge Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappadoppulos Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 kann man auch erst die zeit fahren und schauen wer schneller ist und den jenigen löschen und dann wieder das spiel starten und die trophäe erhalten, geht das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 ohje.. ich hab 17 Freunde bei den Etappen jeweils, die kann ich ja schlecht alle löschen auf einmal...die Trophy ist ja mal voll ungerecht.. viele Freunde die NFS zocken = Klare Benachteiligung.. einsamer Zocker ,keine Freunde = easy Trophy. eine Trophy sollte doch für jeden Zocker die gleiche Voraussetzungen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.