Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

König für einen Tag

bmwhasi

Recommended Posts

Hi.

Bekomme irgendwie die Trophy König für ein Tag nicht hin.Habe einen Freund in meiner Freundesliste schon oft in der Zeit unterboten.Kann es sein das sie verbuggt ist?Bitte um Rückantwort.

Bei mir hats funktioniert du must irgend eine Etappe vom Run domienieren im hauptmenü unter profileinstellungen oder so kanst du nachschauen ob du welche domienierst wen da

keine 0 steht könnte es ein Bug sein. Höre aber das erste mal davon. Wen eine 0 steht eine Etappe schneller fahren als deine Freunde und die trophy erscheint

Hoffe das kan dir helfen

Lg

Ich bin auch die erste Etappe gefahren und war circa 30 Sekunden besser als alle meine Freunde aber keine Trophy kam!

Wirklich die ganze erste Etappe? Ich hatte das aauch - dachte das als ich aus SF raus war - aber Etappe 1 geht noch weiter, geht noch ein bissl über Autboahnen ;)

Wirklich die ganze erste Etappe? Ich hatte das aauch - dachte das als ich aus SF raus war - aber Etappe 1 geht noch weiter, geht noch ein bissl über Autboahnen ;)

Ja so ist es bei mir auch gewesen habe gedacht etappe ist zu Ende und bin ins hauptmenü aber es kam keine Trophy :D

Hatte auch den Highway vergessen

Funkt das wirklich?

Hab einen in der FL an den ich nicht mal annähernd ran komm, will ihn aber nicht löschen...

Muss ich morgen glatt mal ausprobieren.

Edit:

Also ich hab das versucht, aber wenn man nicht mit dem Autolog verbunden ist, funkt das bei mir net.

Die Zeiten bleiben zwar erhalten, aber die Trophie kam erst, als ich mich angemeldet habe und meinen freund gelöscht habe.

Naja, jetzt hab ich die Trophie wenigstens...

Also bei mir wird die Trophäe auch nicht freigeschaltet...:facepalm:

Ich habe u.a die Challenge-Serie "Dessert Valley" komplett abgeschlossen und im Autolog steht auch, dass ich alle Etappen dominiere;

In allen Etappen habe ich die schnellste veröffentlichte Zeit.

Ich glaub das sind 5 Etappen auf Platz 1.

Weiss jemand Rat?

@ Pappadoppulus...Haste die Zeiten regulär im Run gefahren oder haste nur die einzelnen Etappen mit einer besseren Zeit gefahren?

Hi,

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was du meinst,

aber ich meinte die einzelnen Etappen in der Challenge-Serie.

Aber auch im Multiplayer habe ich mehrfach Etappen und ganze Sitzungen auf Platz 1 beendet...auch vor Freunden in meiner Gruppe.

ohje.. ich hab 17 Freunde bei den Etappen jeweils, die kann ich ja schlecht alle löschen auf einmal...die Trophy ist ja mal voll ungerecht.. viele Freunde die NFS zocken = Klare Benachteiligung.. einsamer Zocker ,keine Freunde = easy Trophy.

eine Trophy sollte doch für jeden Zocker die gleiche Voraussetzungen haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...