bmwhasi Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Will die Trophy machen. Hat es schonmal jemand probiert, die Freunde, die besser sind auf der Wall im PSN zu löschen, oder zu blockieren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hey , ja es reicht den freund zu löschen / und nachdem man die trophy erhalten hat ihn einfach wieder anzufragen (; Hoffe konnte helfen ;D Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Will die Trophy machen. Hat es schonmal jemand probiert, die Freunde, die besser sind auf der Wall im PSN zu löschen, oder zu blockieren?? Hi Wie wärs, wenn du einfach schneller als deine Freunde fahren würdest ? Ich hoffe ich konnte helfen. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wenn du sie machen willst solltest du einfach fahren, sollte ja nicht allzu schwer sein, sonst reicht es wenn du alle löscht und bist dann 1. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 HiWie wärs, wenn du einfach schneller als deine Freunde fahren würdest ? Ich hoffe ich konnte helfen. Gruss Cobra Danke für die sinnlose Antwort.ich habe zig Freunde die das spielen und die schaffen Zeiten,das ist jenseits von gut und böse.habe keine Lust stundenlang zu versuchen die zu schlagen Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ich brauche jemanden den ich hinzufügen kann um besser zu sein .. Bitte !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Kannst mich nehmen. Puffhasi ist mein Name Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 HiWie wärs, wenn du einfach schneller als deine Freunde fahren würdest ? Ich hoffe ich konnte helfen. Gruss Cobra Weißt du nun, warum ich dich kurz gelöscht habe? Du würdest mir die Trophäe für immer blocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Weißt du nun, warum ich dich kurz gelöscht habe? Du würdest mir die Trophäe für immer blocken. Hi Du hättest es schaffen können mit etwas Übung, aber halt ! In der Zeit wo du etwas hättest üben müssen hättest ja schon wieder zwei andere Spiele platinieren können ...... gell Fluff ? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich habe deine Zeiten schon gesehen. Leider hab ich für so perfektes Fahren nicht die Muse und es ist demotivierend rechts oben stehen zu sehen, dass dein Vorsprung immer größer wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich habe deine Zeiten schon gesehen. Leider hab ich für so perfektes Fahren nicht die Muse und es ist demotivierend rechts oben stehen zu sehen, dass dein Vorsprung immer größer wird. Dann bin ich ja nicht der einzige - da ist es schon Geil wenn man sieht, dass man schneller ist ^^ Jaja, so ist das - gegen Cobra ist es, wenn er das Spiel früher hat echt scwer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hmm also bei mir bin ich meist immer 1 Platz von meinen Freunden und ich hab nen Paar gute dabei. nur die Challenge teile da muss ich noch drauf klar kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hmm also bei mir bin ich meist immer 1 Platz von meinen Freunden und ich hab nen Paar gute dabei. nur die Challenge teile da muss ich noch drauf klar kommen. Hi Wow, du scheinst ja voll gut in Need For Speed The Run zu sein. Kannst mich ja mal adden, da ich gerne sehen würde, ob ich mit deinen Zeiten in Autolog mithalten kann. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich habe deine Zeiten schon gesehen. Leider hab ich für so perfektes Fahren nicht die Muse und es ist demotivierend rechts oben stehen zu sehen, dass dein Vorsprung immer größer wird. Also ich hab Cobra in Etappe 1 besiegt, da war noch Luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Also ich hab Cobra in Etappe 1 besiegt, da war noch Luft Hi Du hast mir doch seit dem Erscheinen von Need For Speed The Run im PSN dauernd geschrieben, dass ich bei der ersten Etappe ja langsam fahren soll damit du meine Zeit unterbieten kannst ....... und genau den Gefallen habe ich dir getan ..... Hättest du vielleich in deinem Post erwähnen sollen ....... Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 HiDu hast mir doch seit dem Erscheinen von Need For Speed The Run im PSN dauernd geschrieben, dass ich bei der ersten Etappe ja langsam fahren soll damit du meine Zeit unterbieten kannst ....... und genau den Gefallen habe ich dir getan ..... Hättest du vielleich in deinem Post erwähnen sollen ....... Gruss Cobra Naja, find ich nicht so riichtig, und wenn hätte Fluff dich ja dort besiegen können Ich denke viele haben diese 12:48.xx nicht geschafft, ich bin ja 12:44.xx tgefahren, du bist also schon zügig gefahren, der nächste (Nobbking . hab nochmals nochgeguckt) ist eine 13:11.xx gefahren, da musste man also schon ordentlich reinhauen und auf der Autobahn warst du auch brutal schnell, da hab ich 5 s verloren, Bist also in einem schnellen Schongang gefahren Cobra - da kannst du mir erzählen was du willst Aber ist ja jetzt auch egal - Thema ist gegessen Ich hab die Trophäe und finito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 muss man 1. in seiner freundesliste sein..oder einfach nur besser wie einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 muss man 1. in seiner freundesliste sein..oder einfach nur besser wie einer? 1. In seiner FL in einer Etappe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Mir hats Spass gemacht das unabgesprochen in meiner Freundesliste zu vollbringen ^^ In den ersten beiden Etappen war Dragarock stark danach nicht mehr und es galt in der Regel cinnamon oder den assasin zu besiegen. Was ich bisher bei circa 4 Etappen geschafft habe muss es game aber noch fertig durchspielen mal kucken was gegen Ende dabei rauskommt.... wenn nur dieses Autolog mal zuverlässig arbeiten würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLBadGoNe Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hi. Bekomme irgendwie die Trophy König für ein Tag nicht hin.Habe einen Freund in meiner Freundesliste schon oft in der Zeit unterboten.Kann es sein das sie verbuggt ist?Bitte um Rückantwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.