Senik_de Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallo, Ich wolle euch mal Fragen wie ihr denn Multiplayer findet, besser als bei AC B? Was gefällt euch gar-nicht? Was wiederum gefällt euch? Wo gibt es Problem? Was könnte besser gemacht werden? brauch das Spiel überhaupt einen Multiplayer? Spielt ihr aktiv oder nur für Trophies? Das sind so Fragen die mich mal interessieren würden wie ihr das findet. Freue mich über jede Antwort ich selber werde meine Meinung etwas später dazu schreiben!
The_King_Of_Future Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 1. Jaaaaa! *-* 2. Der Multiplayer ist ein klein wenig verbuggt. 3. Die Vertiefung in allen Bereichen, besonders beim anpassen der Charaktere. Was auch nennenswert ist, dass auf die Multiplayer-Story näher eingegangen wird. 4. Bisher lief es bei mir problemlos ab, genauso wie in Brotherhood. 5. Da fällt mir nichts großes ein, außer vielleicht die ein oder andere Einstellung bei einer Session, das heißt: evtl. längere Spieldauer etc. und vielleicht mal etwas ganz neues im MP. ^^ ( Keine Ahnung was. :'D ) 6. Für mich ist es mittlerweile ein wichtiger Bestandteil in AC geworden, da ja wie gesagt der Multiplayer eine eigene Story mit sich bringt. 7. Aktiv. Aber nicht dauerhaft, sondern immer abwechselnd ein bisschen Singleplayer, ein paar Sessionen MP usw. ^^
BLUBb007 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Gibt doch schon längst einen Thread dafür http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/81233-multiplayer-thread.html
Senik_de Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Geschrieben 12. Dezember 2011 Sorry da war ich jetzt wohl echt blind da habe ich extra alle Seite durch geguckt aber kein Thread gefunden! Naja egal passiert ^^ Dann bitte einmal closen oder in denn anderen Thread verschieben danke!
Tobens Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo,Ich wolle euch mal Fragen wie ihr denn Multiplayer findet, besser als bei AC B? Definitiv! Der MP von ACB war doch nur ein misslungenes Experiment! Was gefällt euch gar-nicht? Das ich ständig am abkacken bin und dass ein Spieler mit Level 20, 30, 40, Prestige XX gegen einen Spieler mit Level 1 antreten kann. mMn unfair, wg den ganzen heftigen Fähigkeiten die man später bekommt. Was wiederum gefällt euch? Man kommt sehr schnell in ein Spiel rein und die laufen auch sehr gut. Hatte bis jetzt nie Ruckler oder Disconnects (in ACB war es genau anders rum!!!!) Wo gibt es Problem? Die Spieler Zusammenstellung (siehe Antwort 2) auch innerhalb der Teams. Hab schon ein paar mal gegen drei Level 4X gespielt. In meinem Team waren nur Level 1-15.... Was könnte besser gemacht werden? Siehe obere Kritikpunkte. Und mehr Karten ohne dafür zahlen zu müssen.... brauch das Spiel überhaupt einen Multiplayer? Nein! Spielt ihr aktiv oder nur für Trophies? Trophies! Das sind so Fragen die mich mal interessieren würden wie ihr das findet. Freue mich über jede Antwort ich selber werde meine Meinung etwas später dazu schreiben! Antworten in grün inline
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.