Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Surround Anlage mit Funklautsprecher


DumpwEEd

Recommended Posts

Servus hätte eine Frage.

Meine Eltern wollen zu Weihnachten eine Dolby Surround Anlage ( 5.1 ) kaufen, wollen aber bei den hinteren 2 Lautsprechen keinesfalls Kabel haben.

Meine Fragen wären jetzt.

1. Haben die Speaker guten Ton bzw. funktioniert das alles Reibungslos?

2. Müssen die Speaker seperat an eine Steckdose angeschlossen werden?

und 3. welche kann man da empfehlen ( sollte Preislich nicht die 800€ überschreiten )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem kabellos wird glaube ich ein bisschen komplizierter, ich wollte das auch , doch dann wurde mir im media markt gesagt das man dazu extra sender bzw. Empfänger braucht des weiteren wurde mir da gesagt das es zwar sowas gibt das die das aber nicht auf lager haben. Schau ma hier rein vlt hilft es http://www.hifi-forum.de/viewthread-35-10990.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus hätte eine Frage.

Meine Eltern wollen zu Weihnachten eine Dolby Surround Anlage ( 5.1 ) kaufen, wollen aber bei den hinteren 2 Lautsprechen keinesfalls Kabel haben.

Meine Fragen wären jetzt.

1. Haben die Speaker guten Ton bzw. funktioniert das alles Reibungslos?

2. Müssen die Speaker seperat an eine Steckdose angeschlossen werden?

und 3. welche kann man da empfehlen ( sollte Preislich nicht die 800€ überschreiten )

Hallo, also

der Klang / Ton ist halt eine Sache des Geschmacks und hängt stark von der Verbindungs Qualität ab (2,4Ghz / W-lan/ …).

Und eine Kabel (pro Box) muss man immer haben, Netz- oder Lautsprecherkabel, denn Funk / W-Lan Strom gibt es noch nicht.

Schau mal hier http://www.teufel.de/raumfeld-audio-streaming/raumfeld-speaker-s-p6709.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...