Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen sortieren lassen


BLUBb007

Recommended Posts

Hey, ich durchstöbere gerade die Untiefen des World Wide Webs nach einer Möglichkeit meine Trophäen sortieren zu lassen. Wonach ich suche ist ziemlich umfangreich und ich mache mir keine großen Hoffnungen, dass es sowas in der Form im Netz gibt. Und zwar nicht wie bei YGC.net oder Playfire.com, sondern eben noch genauer. Eine Seite oder Programm, welches in Tabellen oder Diagrammen mir anzeigt, an welchen Tagen ich am meisten Trophäen erspielt habe, welche Wochentage vorne liegen, in welchen Zeitraum ich am meisten Trophäen geholt habe. Playfire ist da ja schon ein wenig passender, aber mir geht es eben um Sortiermöglichkeiten, eine eigentlich überflüssige Statistik, wenn ihr wisst was ich meine xD Praktisch, dass da irgendein Script die Daten abruft und nach Wochentagen, Zeit (z.B: 16-17Uhr), nach Bronze, Silber usw... sortiert

Vielleicht könnt ihr mir da ein wenig weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, sowas gab es bei uns im User-Profil mal, ist aber derzeit deaktiviert. Sobald unsere Programmierer eine funktionstüchtige API haben, wird das sicherlich wieder aktiviert werden, dann hast Du auf Deinem Profil all diese Daten nicht nur für Dich, sondern auch für die gesamte Community zur Verfügung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Seite oder Programm, welches in Tabellen oder Diagrammen mir anzeigt, an welchen Tagen ich am meisten Trophäen erspielt habe, welche Wochentage vorne liegen, in welchen Zeitraum ich am meisten Trophäen geholt habe.

http://de.ps3heroes.com

zeigt jeweils eine Statistik im Profil der erspielten Trophäen über einen gewissen Zeitraum an.

Ist zwar nicht so detailliert wie das was du suchst, aber vielleicht kannst du damit ja was anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, weiß jemand von euch ob man sich vom SONY-Support Trophäensätze löschen lassen kann? Müsste ja eigentlich gehen, dass man sich etwas aus seinem eigenen Account löschen lässt. Da es die Funktion nicht gibt, und es auch nicht in den AGB's aufgeführt ist, müssten die das doch theoretisch gehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, weiß jemand von euch ob man sich vom SONY-Support Trophäensätze löschen lassen kann? Müsste ja eigentlich gehen, dass man sich etwas aus seinem eigenen Account löschen lässt. Da es die Funktion nicht gibt, und es auch nicht in den AGB's aufgeführt ist, müssten die das doch theoretisch gehen oder?

Nein, man kann keine Trophäen löschen, weder theoretisch noch praktisch noch über den Support oder sonstwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, man kann keine Trophäen löschen, weder theoretisch noch praktisch noch über den Support oder sonstwie.

Ja leider. Wäre froh darüber, wenn man z.B Games die man auf 0 oder 1% hat einfach entfernen könnte.

Leider hab ich solche drin (hätte vielleicht mit meinem 2.Account testen sollen). Aber solange mein Trophäenschnitt über 75% liegt, regts mich noch nicht so extrem auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, man kann keine Trophäen löschen, weder theoretisch noch praktisch noch über den Support oder sonstwie.

Was ist die Begründung dafür? Hast du das schon mal getestet?

Ja leider. Wäre froh darüber, wenn man z.B Games die man auf 0 oder 1% hat einfach entfernen könnte.

Leider hab ich solche drin (hätte vielleicht mit meinem 2.Account testen sollen). Aber solange mein Trophäenschnitt über 75% liegt, regts mich noch nicht so extrem auf.

Genau aus diesem Grund wollte ich das machen. Zusätzlich noch, um unplatinierbare Spiele rauszulöschen. Naja, schön wärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...